Luciano Soprani Solo Eau de Toilette Unisex

Luciano Soprani Solo Eau de Toilette Unisex
Luciano Soprani Solo Eau de Toilette Unisex
100 ml
33,15

33,15 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: LUS0024 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 17.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 16.6.2021

Beschreibung Luciano Soprani Solo
Zusammensetzung

Das Unisex Parfüm Luciano Soprani Solo ist der perfekte Duft für alle unabhängigen Frauen und Männer, die nach ihren eigenen Regeln leben.

  • Blumenduft
  • Unisex-Duft – sowohl für Männer als auch für Frauen
  • vor allem für das Tragen an warmen Tagen geeignet

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte, Zitrone, Veilchen, Orange
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Rose, Lavendel, Jasmin
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Muskatnuss, Kardamom, Bernstein, Zeder
Duftfamilien
Zitrus, Aromatisch

Über die Marke Luciano Soprani

Parfüms Luciano Soprani | Luciano Soprani – Der italienische Modeschöpfer Luciano Soprani begann seine Karriere ganz ungewöhnlich – er absolvierte Landwirtschaftsschule und erst dann fing er an, sich für die Mode zu interessieren. 1967 trat er die Firma Max Mara bei, die in seinem Wohnort ihren Sitz hatte. In ein paar Jahren ging er nach Mailand ab und gründete seine eigene Firma Luciano Soprani und war freiberuflich in den Firmen Nazareno, Gucci, Gabrielli, Heliette und Basile tätig. Er wurde vor allem für seine bunten Herrenanzüge und Seidenabendkleider berühmt. Parfüms Luciano Soprani wurden erst nach dem Jahre 1999 hergestellt, in diesem Jahr ist Luciano Soprani an Krebs gestorben.

Bewertung Luciano Soprani Solo