Marc Jacobs Daisy

Geschenkset IX.

Marc Jacobs Daisy Geschenkset IX.
Marc Jacobs Daisy Geschenkset IX.
Marc Jacobs Daisy Geschenkset IX.
Geschenkset IX.
44,29

Code: MAJ0441 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
Mittwoch, 21.11.2018
Marc Jacobs Daisy
Geschenkset IX. | 44,29

Beschreibung des Parfüms Marc Jacobs Daisy

Marc Jacobs Daisy ist ein leichter, unschuldiger, frischer Duft, der die Töne von Blumen und Obst kombiniert. Er ist vor allem für den Frühling und den Sommer ideal. Sein Name Daisy erfasst absolut perfekt den Duft selbst.

Das Parfüm Daisy kombiniert die Töne von süßem Obst, vor allem von Erdbeeren und Grapefruit, mit bunten Akkorden von verschiedenen blumigen Düften, die markantesten sind die Töne von Veilchen und Jasmin. Den Gesamteindruck von Weichheit verleihen dann dem Parfüm Daisy die Essenzen von Vanille und Moschus.

Daisy ist ein leichter, unkomplizierter Duft. Er löst ein Gefühl von Freude und funkelndem Optimismus aus. Gleichzeitig ist er auch zärtlich, süß ausgelassen und unschuldig. Das Parfüm Daisy von Marc Jacobs ist deswegen ideal für Frauen und Mädchen. Besonders Frauen können sich dank Daisy wieder jung und verrückt vorkommen, es verleiht ihnen auch Optimismus und Freude am Leben. Für jedes Mädchen stellt Daisy ein perfektes Beiwerk dar, das die mädchenhafte Unschuld und die fröhliche Erwartung auf weitere Lebenserfahrungen betont.

Das Parfüm Daisy eignet sich hervorragend für jeden Tag. Das Gefühl von Frische und Freude am Leben kann es jederzeit und bei jedem Anlass verleihen. Mit seiner Verspieltheit und Leichtigkeit kann es Sie jederzeit wieder begeistern.

Der Duft Daisy eignet sich ideal als Geschenk für jede Frau oder jedes Mädchen. Der Flakon, verziert mit Gänseblümchen, sieht wunderschön aus. Er wird in zwei Farben hergestellt - schwarz und golden. Beide Kombinationen sind gleichwohl unwiderstehlich. Die goldene Version wird jedoch eher Mädchen freuen, während der schwarze Flakon eleganter ist und deswegen eignet er sich für jede Frau.

Über die Marke Marc Jacobs

Der US-amerikanische Modedesigner Marc Jacobs setzt schon seit über einem Vierteljahrhundert neue Trends durch. Sein Werk ist einmalig, überraschend und inspirierend. Sein Erfolgsgeheimnis fußt auf Mut, auf seinem Willen, gegen den Strom zu schwimmen und unerwartet Schönes zu entdecken.

Marc Jacobs wurde in den 1960ern in New York City geboren, wo er später an der Parson´s School of Design studiert hat. Seine erste nach ihm benannte Kollektion hat Jacobs bereits 1986 auf den Markt gebracht, nur ein Jahr danach wurde er zum jüngsten preisgekrönten Modedesigner der Welt. Auch die 1990er Jahren waren für Marc Jacobs erfolgreich. Er konnte seine eigene Marke gründen. Anschließend wurde er Creative Director bei Louis Vuitton, wo er die erste Ready-to-Wear Kollektion in der Firmengeschichte kreierte. Seit 2013 widmet er sich ausschließlich seiner eigenen Marke.

Marc Jacobs schaffte es, seinen exquisiten Stil auch im Beauty-Bereich zu etablieren. Er glaubt, dass ein Parfüm – genauso wie Fashion – unsere Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann und muss. Alle Marc Jacobs Parfüms sind einzigartig. Sie spielen mit unerwartet schönen Momenten und machen einen luxuriösen Eindruck. Marc Jacobs Daisy, das in einem blumigen Flakon angeboten wird, gilt schon heute als ikonisch. Ebenso gefeiert wird auch die neuere Kreation von Marc Jacobs: Decadence.