Mauboussin Aequalis Eau de Parfum für Herren

Mauboussin Aequalis Eau de Parfum für Herren
Mauboussin Aequalis Eau de Parfum für Herren
90 ml
55,75

61,94 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: MAU0123 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 1.3.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 2.3.2021

Beschreibung des Parfüms Mauboussin Aequalis
Zusammensetzung

Das Parfüm Mauboussin Aequalis ist ein ausgesprochen männlicher Duft, der Ihr Selbstvertrauen zu jeder beliebigen Tageszeit in Höchstform bringt.

  • mit aromatisch-holzigem Duft
  • für den eleganten Mann
  • für den ganzen Tag

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Zitrone, Rosmarin
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Tonkabohnen, Iris
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Zeder, Sandelholz
Duftfamilien
Orientalisch, Holzig

Über die Marke Mauboussin

p>Parfüms Mauboussin |Mauboussin- Die Geschichte der Marke Mauboussin und mit der Marke verbundenem Schmuck greift bis zum Jahre 1827. Damals hat der Juwelier M. Rocher einen Juwelierladen gegründet. Im Jahre 1955 wurde mit der Marke Mauboussin eine Butike in einer zauberhaften französischen Stadt Vendôme geöffnet. Dank der schnellen Entwicklung hat sich die Firma ausgebreitet und stellte sich in Prestige-Orten der Welt vor - Champs Élysées in Paris, auf Madison Avenue in New York, aber auch in Tokio oder Singapur. Im Jahre 2011 wurde ein neues Gesicht der Marke ein französisches Modell mit polnischen Wurzeln Gaia Weiss.

Bewertung Mauboussin Aequalis