Michael JordanFlight Eau de Toilette für Herren

Michael Jordan Flight Eau de Toilette für Herren
Michael Jordan Flight Eau de Toilette für Herren
100 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: MIJ0016
Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte, afrikanischer Orangenbaum
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Zeder, Pfeffer, Salbei
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vetiver, Bernstein, Seetang
Duftfamilien
Würzig, Holzig

Parfüms Michael Jordan | Michael Jordan – Nach dem besten Basketballer aller Zeiten, der NBA Ikone und dem Inhaber von olympischen Goldmedaillen, Michael Jordan, sind Parfüms benannt, für die Jordans Dynamik, Kraft, Improvisationsfähigkeiten und unstillbare Sehnsucht nach Kämpfen charakteristisch sind. Michael Jordan wurde im Jahr 1963 in Brooklyn geboren. Er ist aber in ruhigem Nord Carolina gewachsen. Er hat geschafft, sich in Showbusiness durchzusetzen. Wir haben ihn in Werbungen gesehen und jetzt haben wir die einmalige Chance, die Parfüms, denen seinen Namen gegeben hat, ausprobieren zu können.