Die Parfüms von Thierry Mugler

Vergessen Sie die Regeln und festgelegten Konventionen. Die luxuriösen Parfüms der französischen Luxusmarke Mugler sind wie aus einer anderen Dimension. Originell, extravagant und mit einem Schuss Provokation.

Hinter der Marke steht der Modedesigner und Visionär Manfred Thierry Mugler, der 1973 eine eigene Kollektion an Damenkleidern mit dem Namen Café de Paris entwarf und damit seine Star-Karriere startete. Damals ahnte noch niemand, was uns durch die Entscheidung von Thierry Mugler, in die Welt der Düfte einzusteigen, noch alles erwarten würde.

Das erste Parfüm von Thierry Mugler, das den Namen Angel Thierry Mugler trägt, wurde der Welt 1992 präsentiert und löste mit seinen süßen Schokoladenoten eine regelrechte Revolution aus. Nach dem erfolgreichen Kultduft Mugler Angel kam ein weiterer Bestseller – der orientalische, wärmende Duft Mugler Alien. Erwähnenswert ist auch das Thierry Mugler Womanity, das mit einer süß-pikanten Duftkomposition besticht, oder der sinnliche, blumig-holzige Duft Mugler Aura.

mehr weniger

Filter

Preisspanne

bis

Geschenke und Angebote

Kategorie

Marke

Mehr sehen

Für wen?

Bewertung

  •   2302
  •   388
  •   90
  •   50
  •   59

eKomi Gold Auszeichnung

Bestseller