Narciso Rodriguez For Her Fleur MuscEau de Parfum für Damen

1×
Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc Eau de Parfum für Damen
Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc Eau de Parfum für Damen
30 ml
46,50

155,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: NAR01228 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 27.2.2020
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 26.2.2020
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc
Zusammensetzung

Die Seele des ersten Duftes For Her erscheint in einer neuen Interpretation voll Optimismus und satter Farben. Das Eau de Parfum Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc unterstreicht das reichhaltige Rosenaroma und bereichert es mit einem Blumenbouquet aus kräftiger rosaroter Farbe.

  • moderner, blumiger Duft
  • süßlich, rein und pudrig
  • verspielt sinnlich und romantisch

Duftkomposition
Das Eau de Parfum For Her Fleur Musc ist ein großer Blumenstrauß voller Rosen und Pfingstrosen. Sein Duft erinnert an den sanften Glanz eines Seidenstoffes. Zu Beginn enthält er eine Prise Rosenpfeffer, dessen rebellische Rolle anschließend von Patschuli übernommen wird. Die gesamte Komposition geht langsam in die süßliche Zartheit von Moschus und Ambra über. 

Die Geschichte des Duftes
Fleur Musc, ein abstrakter und reichhaltiger Rosenduft, ist das neue Erscheinungsbild des Duftes Narciso Rodriguez For Her. Sein moderner, strahlender Charakter zieht Aufmerksamkeit auf sich und drückt die Unabhängigkeit, Sinnlichkeit und Kraft der Frau von heute aus. Der Flakon von Fleur Musc ist innen in einer wunderschönen Zyklam-Schattierung gefärbt, die perfekt die Intensität und Stimmung des Duftes widerspiegelt.

Zusammensetzung

Kopf
Rosa Pfeffer, Rose
Herz
Moschus
Grund
Patchouli, Bernstein
Duftfamilien
Blumig, Chypre

Über die Marke Narciso Rodriguez

Parfüms Narciso Rodriguez | Narciso Rodriguez – Der amerikanische Modedesigner Narciso Rodriguez studierte an der berühmten Parson’s School of Design in New York und nach dem Studienabschluss hat z.B. mit Calvin Klein zusammengearbeitet. Für die Damenkleidung Kollektion, auf der er mit der italienischen Gesellschaft Aeffe, die z.B. unter den Marken Moschino oder Pollini steht, zusammenarbeitete, hat viele Preise erhalten. Obwohl sein Designerstil von europäischen und lateinamerikanischen Trends beeinflusst ist, bleibt originell. Das wissen auch solche Stars, wie Salma Hayek oder Rachel Weiss, die seine Modelle tragen. Im Jahr 2003 hat er dann sein erstes Damenparfüm auf dem Markt vorgestellt.

Bewertung Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc