Nina Ricci L'Air du Temps

Eau de Toilette für Damen 100 ml

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Nina Ricci L'Air du Temps Eau de Toilette für Damen 100 ml
Nina Ricci L'Air du Temps Eau de Toilette für Damen 100 ml
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Nina Ricci L'Air du Temps
100 ml | 76,98

Beschreibung des Parfüms Nina Ricci L'Air du Temps

Nina Ricci L’Air du Temps ist ein feiner Frauenduft voller Anmut und verführerischer Sinnlichkeit. Zuerst entzückt Ihre Sinne die attraktive Mischung von Nelke und Gardenie. Dann erscheinen die Töne von sinnlicher Rose und Jasmin mit einer holzigen Basis.

Das Parfüm Nina Ricci L’Air du Temps ist für Frauen bestimmt, die sich jugendlich und verführerisch schön fühlen wollen. Es handelt sich um einen sehr feinen einzigartigen Duft. Mit dem Parfüm L’Air du Temps geraten Sie in eine Welt voller Zauber und Träume. Erliegen Sie der Sehnsucht und der Romantik.

Dieser französische harmonisch blumige Duft verschönert Ihren Alltag. Er bringt Ihnen das Gefühl natürlicher Weiblichkeit. Er verströmt klassische Töne voller Charme und Eleganz. Er ist genauso einzigartig wie sein Flakon der  mit Kristalltauben verziert ist. Das Parfüm L’Air du Temps verkörpert Eleganz.

Zusammensetzung

Kopf
Aldehyde, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz, Nelke, Neroli, Pfirsich, Rose
Herz
Geranium, Iriswurzel, Jasmin, Nägelchen, Nelke, Orchidee, Rose, Rosmarin, Veilchen, Ylang-Ylang
Grund
Benzoin, Bernstein, Eichenmoos, Gewürze, Iris, Moschus, Sandelholz, Vetiver, Zeder
Duftfamilien
Blumig

Über die Marke Nina Ricci

Die Modekollektionen von Nina Ricci spiegeln Femininität, Noblesse und Natürlichkeit wider. Seit 1932 schmückt ihr Haute-Couture Modehaus bereits das Pariser Straßenbild und die perfekten Schnitte sowie sorgältig ausgesuchten Stoffe die Silhouetten der Pariser Damenwelt. Auf Düfte als Modeergänzung setzte die Modedesignerin, die ihr Unternehmen zusammen mit ihrem Sohn aufbaute, schon früh. Heute sind die Nina Ricci Düfte mit der Mode dieser französischen Marke untrennbar verbunden.

Das allererste Parfüm von Nina Ricci, Coeur Joie, kam 1946 auf den Markt, L’Air du Temps folgte im Jahre 1948 und hält seitdem tapfer allen Modewenden und Trenden stand. Diese Duftessenz, die das berühmte Flakon mit der Kristalltaube an der Spitze beherbergt, wurde als Symbol für Liebe und Freiheit zur Ikone der ganzen Marke. Mit seiner Popularität verhalf es dem Modehaus zum internationalen Erfolg und dient bis heute als eine unerschöpfliche Inspirationsquelle nicht nur für die Mode, sondern auch für die Düfte von Nina Ricci.

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