Oscar de la Renta Live in Love

Eau de Parfum Damen 100 ml

Oscar de la Renta Live in Love Eau de Parfum Damen 100 ml
Oscar de la Renta Live in Love Eau de Parfum Damen 100 ml
Oscar de la Renta Live in Love Eau de Parfum Damen 100 ml
100 ml
29,85

29,85 / 100 ml
Code: OSR0012 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
Mittwoch, 21.11.2018
Oscar de la Renta Live in Love
100 ml | 29,85

Beschreibung des Parfüms Oscar de la Renta Live in Love

Oscar de la Renta Live in Love ist ein romantischer Duft für einzigartige Frauen. Er geht von den inneren Gefühlen und weiblicher Zerbrechlichkeit aus. Seine Trägerinnen sind immer elegant und leidenschaftlich.

Am Anfang umhüllen Ihren Körper die seidigen Töne von Orchidee und Maiglöckchen. Ein sinnlicher Duft nach Hyazinthe, geheimnisvollem Galbanum und Bergamotte bildet ein unvertauschbares Aroma. Im zarten Herzen des Duftes vermischt sich Jasmin mit leicht sentimentaler Rose. Magische Apfelsinenblüte gibt dem Duft Weiblichkeit. Die bezwingenden warmen Töne von Sandelholz und Moschus sind vollkommen charismatisch und charmant. Ambra und Virginische Zeder evozieren eine gegenwärtige moderne Frau, die ihr Leben voll geniesst und ihre Gefühle zeigen kann. Dieses exklusive Damenparfüm von der Marke Oscar de la Renta ist zum alltäglichen Tragen und auch zum Tragen bei einem romantischen Treffen gut geeignet.

Das Parfüm Live in Love von Oscar de la Renta bringt Ihnen neue Emotionen und entdeckt Ihre sinnliche romantische Seele!

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Holz, Moschus
Herz
Jasmin, Orangenbaumblüte, Rose
Kopf
Bergamotte, Galbanharz, Hyazinthe, Maiglöckchen, Orchidee
Duftfamilien
Blumig

Über die Marke Oscar de la Renta

Parfüms Oscar de la Renta | Oscar de la Renta – die Ikone der amerikanischen Mode, Oscar de la Renta, kommt aus der Dominikanischen Republik. Als er 18 Jahre alt war, hat er wegen seinen Studien in Spanien die Dominikanische Republik verlassen. In Spanien hat sich dann der Malerei an der Akademie San Fernando in Madrid gewidmet. In der Mode Designs Welt hatte er kein Problem damit sich schnell zu orientieren und hat mit dem Malen für prominente Modehäuser in Spanien angefangen. Aus der Dominikanischen Republik werden Exotik, Farben, Lichteffekte und aus Spanien dann die Zigeunermotive in seinen Entwürfen projiziert. Im Jahr 1973 hat er die Gesellschaft gegründet, die er nach sich selbst - Oscar de la Renta Couture – benannt hat und gleichzeitig hat er auch mit Expansion der Wohnungstextilien, Herrenbekleidung und Parfüms angefangen. Im Jahr 1977 hat er das Parfüm Oscar auf den Markt eingeführt, mit dem er die Welt erobert hat.