Ralph Lauren Romance Rosé Eau de Parfum für Damen

Ralph Lauren Romance Rosé Eau de Parfum für Damen
Ralph Lauren Romance Rosé Eau de Parfum für Damen
50 ml
42,13

84,26 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: RAL05896 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 10.5.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 11.5.2021

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
schwarze Johannisbeere, Bergamotte, roter Apfel, Litschi
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Essig-Rose, Jasmin, weißes Veilchen, Sun Goddes Rose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Moschus, Benzoin
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Über die Marke Ralph Lauren

Parfüms Ralph Lauren | Ralph Lauren – der amerikanische Modedesigner Ralph Lauren wurde am 14. Oktober 1939 in New York geboren und in Bronx aufgewachsen. Arbeit für eine Gesellschaft, die die Krawatten herstellt, hat ihn dazu inspiriert, seine eigenen Krawatten zu entwerfen. Im Jahr 1967 begann er mit eigenem Unternehmen. Seit dem Anfang war für die Marke Ralph Lauren ein reicher Stil charakteristisch, der einen Eindruck der englischen Aristokratie gemacht hat. Sein erstes Geschäft hat er im Jahr 1971 in Beverly Hills geöffnet und heute gibt es die Geschäfte in aller Welt – einschliesslich London, Paris oder Shanghai. Ralph Lauren Parfüms, die nicht weniger als ein wichtiger Bestandteil seines Mode-Imperiums geworden sind, hat er schon am Ende der 70er Jahre vorgestellt. In Parfüms werden u.a. Laurens der Fimmel für Details und das Gefühl für Zeitlosigkeit projiziert.

Bewertung Ralph Lauren Romance Rosé