Redken Extreme Conditioner für trockenes und beschädigtes Haar

  • Redken Extreme Conditioner für trockenes und beschädigtes Haar
     mehr

    Varianten von Redken Extreme

    • Redken Extreme Conditioner für trockenes und beschädigtes Haar  250 mlConditioner für trockenes und beschädigtes Haar 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      250 ml
      Code: RED0040

    nach oben

    Beschreibung der Kosmetik Redken Extreme

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetische Qualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Haartyp

    beschädigtes Haar

    Beschreibung:

    Redken Extreme ist ein professioneller kräftigender Conditioner für trockenes und geschädigtes Haar. Er ist in der Lage, die Haare bereits ab der ersten Anwendung zu regenerieren. Die im Conditioner enthaltenen Aktivstoffe dringen tief in die Haarstruktur ein, um die Haarfasern mit viel Feuchtigkeit zu versorgen und sie zu regenerieren. Das Produkt wirkt im Inneren der Haare. Die Haare werden stabilisiert und ausgiebig revitalisiert. Es beugt einem unerwünschten krausen Haarbild vor.

    Wirkung:

    • regeneriert
    • spendet Feuchtigkeit
    • erneuert die Haarstruktur
    • sorgt für glänzendes und kräftiges Haar

    Inhaltsstoffe:

    • Interlock Protein Network – erneuert in Kombination mit dem stärkenden Komplex die innere Kraft jedes einzelnen Haares

    Haartyp:

    Für geschädigtes Haar geeignet.

    Anwendung:

    Conditioner auf die gewaschenen und handtuchtrockenen Haare auftragen, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen.

    nach oben

    Über die Marke Redken

    Redken Kosmetik | Das Unternehmen Redken Laboratories wurde im Jahr 1960 von der US-amerikanischen Schauspielerin und Unternehmerin Paula Kent gegründet. Sie selbst habe sich angeblich darüber beschwert, dass viele Mittel, die damals von Friseuren und Visagisten angewendet wurden, die Haut sehr reizen würden. Aus diesem Grund beschloss sie, Haarpflegeprodukte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, die auch Menschen mit empfindlicher Haut bedenkenlos verwenden können. Der Erfolg gab ihr Recht: 33 Jahre später wurde Redken vom Konzern L'Oréal übernommen. Paula und ihr persönlicher Stylist Jheri Redding setzten ihren Schwerpunkt von Anfang auf die Forschung im Bereich der Protein-Technologien (da Haare vorrangig aus Eiweiß bestehen) und des pH-Wertes (der saure pH-Wert von 4,5 bis 5,5 ergänzt sich mit dem natürlichen pH-Wert von Haut und Haaren). Paula legte überdies Wert darauf, dass die Produkte der Marke Redken ausschließlich von lizenzierten Kosmetikerinnen aus professionellen Schönheitssalons angeboten werden. Die Shampoos, Conditioners, Sprays, Kuren und weiteren Produkte von Redken wurden schnell beliebt, weil sie unglaublich schnell wirken: Bereits eine Anwendung genügt, um geschädigte Haare zu regenerieren. Redken bietet zudem eine breit gefächerte Auswahl an Produktserien, sodass für jeden das Richtige dabei ist. Ob schuppiges, sonnengeschädigtes, durch Styling überstrapaziertes Haar oder Haarausfall – mit Redken sind Sie immer gut beraten! Wen wundert’s, dass Redken bei sehr vielen Promis heiß begehrt ist. Immer häufiger spricht man in Zusammenhang mit dem Namen Redken von „Hollywoodkosmetik“. Das Unternehmen Redken Laboratories bleibt unermüdlich seinem Motto „Beauty through science“ treu. Stolz kann es auf über sechzig weltweit geltende Patente sein. Als Beispiel hierfür möchten wir das Interbond Conditioning System (dessen Inhaltsstoffe die innere Struktur des Haares umwandeln und gleichzeitig sein äußeres Erscheinungsbild verbessern können) oder den 3D Repair Complex (eine einzigartige Kombination von Proteinen, Ceramiden und natürlichen Lipiden) nennen. Die Marke Redken begeistert garantiert all diejenigen, die wunderschönes und gesundes Haar haben möchten, ohne zum Friseur gehen zu müssen. Kunden mit brennender und juckender Kopfhaut, die keine handelsübliche Kosmetik verwenden können, werden mit Sicherheit ebenso zufrieden sein. Wenn auch Sie zu den kreativen Köpfen gehören, die gern experimentieren und außergewöhnliche Frisuren zaubern oder auf der Suche nach speziellen Produkten (zum Beispiel für blondes Haar) sind, sollten auch Sie einen Blick in das Sortiment der Marke Redken werfen.

    nach oben

    Bewertung Redken Extreme

    • Donnerstag, 20. April 2017
      Ernst Gehmayr

      Seit vielen Jahren die erste Wahl für die ganze Familie

    Was halten Sie von Redken Extreme?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste