RochasMoustache Eau de Toilette für Herren

Rochas Moustache Eau de Toilette für Herren
Rochas Moustache Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
56,35

Sie sparen 20%
125 ml
44,97

35,98 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: ROS01008 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 28.9.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 28.9.2021

Beschreibung Rochas Moustache
Zusammensetzung

Verwandeln Sie sich in einen wahren Gentleman, ganz nach dem Vorbild der Männer der 40er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Das Eau de Toilette für Herren Rochas Moustache wurde bereits 1949 kreiert, kann aber auch heute noch mit Stolz getragen werden. Hüllen Sie sich in die Aura voller Selbstbewusstsein und Stil, die dieser Duft verströmt.

  • aromatischer Duft
  • für Männer, die Selbstbewusstsein ausstrahlen möchten
  • für das alltägliche Tragen geeignet

Duftkomposition
Der Auftakt des Duftes besteht aus einem zitrischen Duett aus Bergamotte und Zitrone und geht anschließend in eine blumige Komposition aus Lavendel, Neroli und Veilchen über. Das Finale wird von erdigem Patschuli charakterisiert, das von wärmenden Moschusnoten begleitet wird.

Geschichte des Duftes
Der Duft Rochas Moustache entstand bereits 1949, hat jedoch bis heute nichts an seiner Attraktivität verloren. Der elegante Flakon erinnert an das Jahr der Erschaffung des Duftes.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte, Zitrone
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Neroli, Lavendel, Veilchen
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Moschus
Duftfamilien
Aromatisch

Über die Marke Rochas

Parfüms Rochas | Rochas – ist ein Modehaus, das im Jahr 1925 von Marcel Rochas gegründet wurde. Marcel Rochas gilt als der erste in der Welt, der den 2/3 Mantel und den Rock mit Taschen entworfen hat. Er ist aber v.a. mit seiner Unterschrift, in Form der Rosa Dose mit Schwarzer Spitze, berühmt worden. Sein bekanntes Parfüm Femme wurde im Jahr 1990, also 35 Jahre nach Rochas Tod, wieder auf den Markt eingeführt. Heute wird Rochas von solchen Promis wie Nicole Kidman, Jennifer Aniston, Kirsten Dunst, Kate Bosworth, Jennifer Lopez, Rachel Weisz oder Sarah Jessica Parker aufgesucht.

Bewertung Rochas Moustache