Sergio Tacchini Precious Purple Eau de Toilette für Damen

  • Sergio Tacchini Precious Purple Eau de Toilette für Damen
  • Sergio Tacchini Precious Purple Eau de Toilette für Damen 1
  • Sergio Tacchini Precious Purple Eau de Toilette für Damen 2
  • Sergio Tacchini Precious Purple Eau de Toilette für Damen 3
  • Sergio Tacchini Precious Purple Eau de Toilette für Damen 4
     mehr

    Varianten von Sergio Tacchini Precious Purple

    • Sergio Tacchini Precious Purple Eau de Toilette für Damen 30 ml  Eau de Toilette für Damen 30 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: SET0088

      18,95 €
      63,17 € / 100 ml

      E-Mail Info, sobald lieferbar

    nach oben

    Über die Marke Sergio Tacchini

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Ingwer, grüner Apfel, Bergamotte

    Herz

    Pfingstrose, Jasmin, Seerose

    Grund

    Moschus, Zeder, Bernstein

    Parfüms Sergio Tacchini | Sergio Tacchini - Sergio Tacchini ist ein berühmter Name im Profitennis und auch im Modedesign. Mit 17 Jahren ist er Profi Tennisspieler geworden. Er war Meister in Italien, u.a. hat er fünfmal im Einzelspiel und einmal im Doublespiel in Davis Cup gewonnen. Die italienische Marke Sergio Tacchini wurde von Tennisspielern geliebt, weil er mit Farben und Material experimentiert konnte und hat einen neuen Stil - die elegante und interessante Bekleidung für Tennis – mitgebracht. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und die Herstellung wurde in anderen Sportarten – Skifahren, Fitness, Jachting, Golf und auch Freizeit – erweitert. Parfüms Sergio Tacchini sprechen v.a. die aktiven Persönlichkeiten mit Sportgeist an.

    nach oben

    Bewertung Sergio Tacchini Precious Purple

    Was halten Sie von Sergio Tacchini Precious Purple?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste