Mugler

      Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.

      Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler.

      Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12 3 4

      12 3 4 weitere 15 Nahoru