Mugler Womanity Eau de Parfum nachfüllbar für Damen

Mugler Womanity Eau de Parfum nachfüllbar für Damen
Mugler Womanity Eau de Parfum nachfüllbar für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
90,00

Sie sparen 38%
80 ml
55,90

69,88 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: THM0166 | Verfügbar

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Lieferung mit DPD
Dienstag 2.3.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 2.3.2021

Beschreibung des Parfüms Mugler Womanity
Zusammensetzung

Wärmend, intensiv, süß, frisch und berauschend – das sind die Adjektive, die das Eau de Parfum Mugler Womanity auszeichnen. Es ist ein Duft, der alle Aspekte der Weiblichkeit offenlegt und Frauen auf der ganzen Welt zelebriert. Er ist insbesondere eine Hommage an ihre Energie und kreative Kraft.

  • originelle süß-pikante Duftkomposition
  • für optimistische Frauen, die das urbane Leben lieben
  • im Sommer 2010 vorgestellt

Duftkomposition
Das Leitmotiv der gesamten Duftkomposition sind die Feigen als Symbol der Weiblichkeit. Der Duft ehrt mit seinen gewagten und intensiv kontrastierenden Elementen die Liebe, Integrität und Sinnlichkeit von Frauen. Süße und saftig frische Feigenfrüchte vermählen sich darin mit raffiniert holzigen Duftkomponenten in Gestalt vom Laub und Holz der Feige. Der unerwartete Kaviarakkord fügt dem Ganzen die notendige Schärfe hinzu.

Die Geschichte des Duftes
Mugler Womanity repräsentiert die Vorstellung der modernen Welt, die vernetzt und zugleich vielfältig ist. Der Duft macht darauf aufmerksam, dass alle Frauen gerade in dieser Vielfalt verbunden sind. Die einmalige Zusammensetzung süßer, pikanter und holziger Elemente steht als Symbol für die unzähligen Facetten der weiblichen Seele.

Der Flakonverschluss erinnert an ein geschnitztes Totem, trägt eine Kette und einen Ring, der die Verbundenheit aller Frauen symbolisiert.

Zusammensetzung

Komposition
Feigebaum, Feige, Feigenblätter, Meernoten
Duftfamilien
Fruchtig, Holzig

Über die Marke Mugler

p>Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.
Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler.
Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

Bewertung Mugler Womanity