Ist das Haar elektrostatisch aufgeladen, fliegt es unkontrolliert umher, was ziemlich nerven kann. Schaffen Sie Abhilfe! Die glättende Creme TIGI Bed Head After Party zähmt alle widerspenstigen Strähnen und hinterlässt das Haar strahlend und samtig weich. Das Haar wird wunderschön geglättet und erhält brillanten Glanz. Und Sie können sich getrost von fliegendem Haar verabschieden. Lassen Sie nichts unversucht, um schöne glatte Haare zu erhalten.
Eigenschaften:
- glättet das Haar und verhindert Frizz
- wirkt sofort antistatisch
- macht die Strähnen seidig glatt, glänzend und strahlend
- ist für sämtliche Haartypen (gelockt, matt, rau) geeignet
- beschwert die Haarfasern nicht
- lässt sich einfach anwenden
Inhaltsstoffe:
- leichter Conditioner – glättet, verhindert statische Aufladungen und sorgt für Glanz, ohne zu belasten
- Anti-Frizz-Komplex – macht glatter und bindet Luftfeuchtigkeit, steigert den Haarglanz
- Rizinusöl – trägt dazu bei, dass der Glanz gleichmäßiger reflektiert wird
- mit himmlischem Waldbeerenduft
Anwendung:
Die Creme Bed Head After Party ist zum abschließenden Definieren von Frisuren geeignet. Etwas Creme in den Handflächen verreiben und entweder auf das trockene oder feuchte Haar auftragen. Danach mit einer Bürste kämmen, um das Produkt gleichmäßig zu verteilen. Zum Schluss das Haar an der Luft trocknen lassen oder föhnen.
Eigenschaften
Haartyp | Alle Haartypen |
Wirkung | Glanz und Sanftheit, geglättetes Aussehen, verhindert die Elektrisierung der Haare |
Kopfhaut typen | alle Arten von Kopfhaut |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.