TIGI Bed Head B for Men Balm DownAfter Shave Balsam mit kühlender Wirkung

TIGI Bed Head B for Men Balm Down After Shave Balsam mit kühlender Wirkung
TIGI Bed Head B for Men Balm Down After Shave Balsam mit kühlender Wirkung
19,90

Sie sparen 65%
125 ml
7,00

5,60 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIG2458 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Verwenden Sie den Code skin15at im Warenkorb und sichern Sie sich 15 % Rabatt auf Make-up und Hautpflege. Rabatt gilt nicht für Ausverkauf und bereits reduzierte Ware.
Lieferung mit DPD
Freitag 22.11.2019
Persönliche Abholung
Freitag 22.11.2019
  • Produktbeschreibung
  • Über die Marke
  • Bewertung

Produktbeschreibung TIGI Bed Head B for Men Balm Down
Eigenschaften

Das Aftershave TIGI Bed Head B for Men Balm Down beruhigt Ihr Gesicht und verleiht ihm die notwendige Regeneration.

Eigenschaften:

  • reduziert Hautrötungen und beruhigt die Haut
  • spendet tief Feuchtigkeit
  • beugt Hautreizungen vor

Anwendung:
Auf das rasierte Gesicht und den rasierten Hals auftragen und einwirken lassen.

Eigenschaften

Hauttyp
Für alle Hauttypen
Konsistenz
Balsam

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.

Bewertung TIGI Bed Head B for Men Balm Down