


Lassen Sie sich von Ihrem trockenen Haar nicht Ihr gepflegtes Erscheinungsbild zerstören. Das feuchtigkeitsspendende Shampoo TIGI Bed Head Recovery für trockenes und geschädigtes Haar verfügt über eine reichhaltige Formel, die Ihr Haar regeneriert und ihm pure Energie verleiht. Die effektive Technologie hilft den feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, am Haar zu haften und es den ganzen Tag zu versorgen. Schluss mit Trockenheit und kaputtem Haar! Schönes Haar ist glänzend, glatt und sieht gesund aus.
Eigenschaften:
- reinigt Kopfhaut und Haar tiefenwirksam
- spendet trockenem Haar nachhaltig Feuchtigkeit
- hinterlässt das Haar glänzend, geschmeidig und glatt
- schützt vor Schädigung
- regeneriert die Haarfasern
Inhaltsstoffe:
- Glycerin – versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und Nährstoffen
- Dimetikonol – schützt das Haar vor erneuter Schädigung und bewahrt sein gesundes Aussehen
- Silikone – für mehr Geschmeidigkeit und Glanz
- Opuntienextrakt – regeneriert
- pikanter und energetisierender Duft
Anwendung:
Das Shampoo Bed Head Recovery auf das nasse Haar auftragen und einmassieren. Anschließend sorgfältig mit Wasser ausspülen. Für optimale Ergebnisse empfehlen wie nach der Haarwäsche die Verwendung des Conditioners aus derselben Pflegereihe.
Eigenschaften
Haartyp | Alle Haartypen |
Wirkung | Glanz und Sanftheit, Regeneration, nährend |
Kopfhaut typen | alle Arten von Kopfhaut |
Haarproblem | Beschädigte Haare, Trockene Haare |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.