TIGI Bed Head Urban Antidotes ResurrectionBelebende Maske für beschädigtes und brüchiges Haar

TIGI Bed Head Urban Antidotes Resurrection Belebende Maske für beschädigtes und brüchiges Haar
TIGI Bed Head Urban Antidotes Resurrection Belebende Maske für beschädigtes und brüchiges Haar
20,70

Sie sparen 60%
200 g
8,20

4,10 / 100 g, inkl. MwSt
Code: TIG1815 | Verfügbar
1

In den Warenkorb hinzugefügt

TIGI Bed Head Urban Antidotes Resurrection Belebende Maske für beschädigtes und brüchiges Haar
| 1 Stk. | 8,20
Lieferung mit DPD
Montag 21.10.2019
Persönliche Abholung
Montag 21.10.2019
  • Produktbeschreibung
  • Über die Marke
  • Bewertung

Produktbeschreibung TIGI Bed Head Urban Antidotes Resurrection
Eigenschaften

Die Haarmaske TIGI Bed Head Urban Antidotes Resurrection stellt einen unersetzlichen Schritt im Pflegeritual der Haarpflege dar. Gönnen Sie Ihrem Haar einen Moment der Regeneration. Es dankt es Ihnen mit seiner Vitalität und Schönheit.

Eigenschaften:

  • regeneriert die Haare über ihre ganze Länge
  • verlängert die Haltbarkeit der Farbe
  • für spürbar weiche und angenehme Haare
  • verleiht dem Haar einen brillanten Glanz

Anwendung:
Tragen Sie das Produkt auf das feuchte, mit einem Shampoo gewaschene Haar auf. Lassen Sie es für die auf der Verpackung angegebene Dauer einwirken und spülen Sie es dann gründlich aus.

Eigenschaften

Haartyp
Beschädigte Haare
Kopfhaut typen
alle Arten von Kopfhaut
Wirkung
Regeneration von geschädigtem Haar

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.

Bewertung TIGI Bed Head Urban Antidotes Resurrection

Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!