TIGICopyright Repair Shampoo für beschädigtes und coloriertes Haar



Das Shampoo TIGI Copyright Repair reinigt effektiv die Kopfhaut, wäscht gründlich die Haare und gibt ihnen ihre natürliche Schönheit zurück.
Eigenschaften:
- wäscht die Haare und reinigt die Kopfhaut
- regeneriert und nährt das Haar
- verlängert die Haltbarkeit der Haarfarbe
Anwendung:
Tragen Sie eine angemessene Menge Shampoo auf das nasse Haar auf. Schäumen Sie es auf und spülen Sie es gründlich aus. Wenn nötig, wiederholen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, benutzen Sie ein Haarpflegemittel aus der gleichen Serie.
Eigenschaften
Haartyp | Gefärbte Haare |
Wirkung | Hydratation, Farbschutz, Regeneration |
Kopfhaut typen | alle Arten von Kopfhaut |
Haarproblem | Beschädigte Haare |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
Water (Aqua/Eau), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Dimethiconol, Sodium Chloride, Fragrance (Parfém), Sodium Benzoate, Glycerin, Carbomer, Hydrolyzed Keratin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Gluconolactone, Citric Niacinamide, Hydrolyzed Elastin, TEA-Dodecylbenzenesulfonát, Glycol Distearate, Amodimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Laureth-23, Sodium Sulfate, C10-40 Isoalfa-Teol-Hyosedium Trideceth-12, PPG-9, Polysorbate 20, Dipropylen Glycol, Ascorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891).
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.