TIGI S-Factor Diamond Dreams

Conditioner für glänzendes und geschmeidiges Haar

TIGI S-Factor Diamond Dreams Conditioner für glänzendes und geschmeidiges Haar
TIGI S-Factor Diamond Dreams Conditioner für glänzendes und geschmeidiges Haar
TIGI S-Factor Diamond Dreams Conditioner für glänzendes und geschmeidiges Haar
250 ml
8,90

3,56 / 100 ml
Code: TIG1847 | Mehr als 5 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
Mittwoch 24.4.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch 24.4.2019
TIGI S-Factor Diamond Dreams
250 ml | 8,90

Beschreibung der Kosmetik TIGI S-Factor Diamond Dreams

Produktbeschreibung:

Der luxuriöse Conditioner Tigi S-Factor Diamond Dreams pflegt alle Haartypen und gibt ihnen strahlenden Glanz. Er enthält Diamantpulver, gemahlene Perlen und Kaschmir. Gönnen Sie Ihren Haaren eine exklusive Pflege. Die Zutaten des Conditioners betonen die Farbe der Haare und verwandeln sie in einen unwiderstehlichen glänzenden Schleier. Der Conditioner hydratisiert gleichzeitig die Haare und schützt Sie vor freien Radikalen und anderen schädlichen Einflüssen der Umwelt. Nach der Anwendung des Conditioners werden Ihre Haare stark, gesund, samtweich und glänzend sein. Verwöhnen Sie sich mit der luxuriösen Haar-Kosmetik Tigi!  

Wirkungen:

·         Er hydratisiert die Haare.

·         Er gibt den Haaren strahlenden Glanz.

·         Er schützt die Haare vor schädlichen Einflüssen der Umwelt.

·         Er betont die Farbe der Haare.

Zusammensetzung:

·         Diamantpulver – für den Schimmer

·         gemahlene Perlen – für samtenen Glanz

·         Kaschmir – gibt den Haaren samtene Weichheit

Haartyp:

Es ist für alle Haartypen und auch für gefärbte Haare gut geeignet.

Anwendung:

Tragen Sie ihn auf die frisch gewaschenen Haare auf. Dann spülen Sie ihn gründlich aus.

Eigenschaften

Haartyp
Alle Haartypen
Wirkung
Glanz und Sanftheit, Hydratation

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.