Tonino Lamborghini PrestigioDeo-Spray Herren

Tonino Lamborghini Prestigio Deo-Spray Herren 150 ml
Tonino Lamborghini Prestigio Deo-Spray Herren 150 ml
150 ml

Code: TLA0027 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie für mindestens 50 € und wählen Sie eines von 12 großartigen Geschenken im Warenkorb.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie

Beschreibung des Parfüms Tonino Lamborghini Prestigio

Lamborghini Prestigio steht für Leidenschaft und maskuline Verführungskunst. Der raffinierte Duft wurde für charismatische und selbstsichere Männer, die wissen, was sie wollen, kreiert. Die Duftkomposition wird mit Zitrus-Aroma und pikanter Muskatnuss eröffnet. Im Herzen entfaltet sich eine Kombination von Veilchen, Orangenblüten und aromatischem Zimt. Die Basisnote verbindet magnetisches Aroma von Zedernholz, Vanille, Moschus und Tonkabohne, die dem Duft Sinnlichkeit und Tiefe schenkt. Die Kollektion wurde im September 2011 auf den Markt gebracht.

Über die Marke Tonino Lamborghini

Parfüms Tonino Lamborghini | Tonino Lamborghini – es war das Jahr 1981, in dem Tonino Lamborghini seine erste Mark-Uhr entworfen hat. Die Inspiration  fand er in seinen eigenen professionellen Erfahrungen im Maschinenbau- und Designbereich.  Tonino Lamborghini hat geschafft, den Luxus auch in weiteren Bereichen, in den die präzise Technologie mit der Innovation gefordert wird, zu kriegen. Die Brille, Parfüms, Accessoires, Möbel  und die Kleidung der besten Qualität und aus besten Materialen von Tonino Lamborghini  - hier findet man die schöpferische Kraft mit dem sechsten Sinn für Design überall. Tonino Lamborghini hat die Marke in seinen eigenen Stil verwandelt. Die Marke stellt ein Synonym für die Originalität, den Luxus, die Prestige und die Reflexion der italienischen Qualität-Herstellung dar. Die Tonino Lamborghini Parfüms sind elegant, einfallsreich und für die leidenschaftlichen Typen geeignet.

Bewertung Tonino Lamborghini Prestigio

Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!