Yves Saint Laurent Body Kouros Eau de Toilette für Herren

      Marke: Yves Saint Laurent

      Varianten von Yves Saint Laurent Body Kouros

      • Yves Saint Laurent Body Kouros Eau de Toilette für Herren 100 ml Eau de Toilette für Herren 100 ml 

        Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

        Code: YSL0011

        42,72 €
        42,72 € / 100 ml

        E-Mail Info, sobald lieferbar

      nach oben

      Beschreibung des Parfüms Yves Saint Laurent Body Kouros

      Bewertung *

      Aussehen des Flakons

      Ausdauer des Duftes

      Intensität

      Gesamteindruck

      Komposition

      Kopf

      Weihrauch, Eukalyptus

      Herz

      Salbei, Zeder

      Grund

      Benzoin

      Seine Markteinführung erlebte das Eau de Toilette Yves Saint Laurent Body Kouros bereits im Jahr 1981. Neunzehn Jahre später stellt die Firma Yves Saint Laurent nun ein neues Parfüm Body Kouros vor, daß Elemente der Ursprungsversion mit der neuen, originellen Mischung kombiniert, die mehr den heutigen Anforderungen entspricht. Es passt hervorragend zu jedem modernen Mann, weil es energische Frische und jugendliche Draufgängerei mit der Eleganz des wahren, gereiften Gentlemans vereint. Das Parfüm Body Kouros ist eher für das Tragen an warmen Sommerabenden und Nächten geeignet, da sein Duft dann am besten wirkt.

      Die Geruchsakkorde des Eau de Toilettes entwickeln sich aus den pikanten und frischen, aber dennoch sanften Tönen des grünen Eukalyptus, der das süßliche Aroma der Muskatnuß verstärkt und unterstreicht. Die Basis bilden dann die gebieterischen, wilden Düfte von exotischer Zeder und dem Holz des Kampferbaumes.

      Das Eau de Toilette ist in ein stilvolles Flakon verpackt, das elegante, schwarze Farbgebung mit dem modernen Element Glas kombiniert

      nach oben

      Über die Marke Yves Saint Laurent

      Parfüms Yves Saint Laurent | Kosmetik Yves Saint Laurent erschien 1961 auf dem Markt, wann der Gründer der Marke Yves Henri Donat Mathieu Saint Laurent seine erste Kollektion namens Yves Saint Laurent entwarf. Sein berufliches Leben fing im Hause Dior an, wo er nach dem tragischen Tod von Dior die künstlerische Leitung des Unternehmens Christian Dior übernahm. Yves Saint Laurent wurde mit 25 Jahren der jüngste Leiter von dem Haute-Couture-Haus und seit dieser Zeit änderte er die angeeigneten Modekonventionen. Inzwischen änderte dieser Franzose mit algerischen Wurzeln mehrmals die Modegeschichte und Trends ab. Auch die Kosmetik und Parfüms Yves Saint Laurent gehören zur den klassischen Marken des luxuriösen Lifestyles – unter anderen dank den Produkten wie Yves Saint Laurent Jazz oder Yves Saint Laurent Opium - ein für seinen Geruch und Namen besonders kontroverses Parfüm. Ein Parfüm, das auf einen Mann einfach aufgetragen werden muss…

      nach oben

      Bewertung Yves Saint Laurent Body Kouros

      Was halten Sie von Yves Saint Laurent Body Kouros?

      Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


      Wertung *

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

      1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



      iparfumerie.at ändert Ihren Namen auf notino.at