Yves Saint Laurent La Nuit de L’Homme Eau de Toilette für Herren

Marke: Yves Saint Laurent

Varianten von Yves Saint Laurent La Nuit de L’Homme

nach oben

Beschreibung des Parfüms Yves Saint Laurent La Nuit de L’Homme

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Kardamom

Herz

Lavendel, Bergamotte, Zeder

Grund

Cumarin, Vetiver

La Nuit de L´Homme ist ein eleganter und sinnlicher Männerduft. Er ist für abendliches Tragen geeignet, wenn der Mann mit diesem Parfüm unwiderstehlich und sexy sein will.

Im Parfüm La Nuit de L´Homme vermischt sich Kardamon mit Bergamotte, Zeder und Lavendel. Diese Mischung von Essenzen verleiht Ihnen Männlichkeit und Kraft. Die Essenzen des Kumarins und des Vetivers unterstreichen Ihre Sinnlichkeit und Sex-Appeal.

Männer und Frauen schätzen die originellen Töne des Parfüms, die während des ganzen Tages variieren. Es ist für Männer geeignet, die galant, selbstbewusst und erfolgreich sind. Mit ihm werden sie der vollkommene Mann sein.

Der elegante Flakon unterstreicht die Einzigartigkeit des Parfüms. Der Flakon ist aus dunklem Glas, das ihm einen Hauch von Geheimnis verleiht, er ist in einer schwarzen Schachtel verpackt. Deshalb ist es auch ein tolles Geschenk für Freunde und Verwandte. Es ist eines der vollkommensten Parfüme  der Marke Yves Saint Laurent. Dieser sinnliche würzige Duft ist für wahre Männer bestimmt.

nach oben

Über die Marke Yves Saint Laurent

Parfüms Yves Saint Laurent | Kosmetik Yves Saint Laurent erschien 1961 auf dem Markt, wann der Gründer der Marke Yves Henri Donat Mathieu Saint Laurent seine erste Kollektion namens Yves Saint Laurent entwarf. Sein berufliches Leben fing im Hause Dior an, wo er nach dem tragischen Tod von Dior die künstlerische Leitung des Unternehmens Christian Dior übernahm. Yves Saint Laurent wurde mit 25 Jahren der jüngste Leiter von dem Haute-Couture-Haus und seit dieser Zeit änderte er die angeeigneten Modekonventionen. Inzwischen änderte dieser Franzose mit algerischen Wurzeln mehrmals die Modegeschichte und Trends ab. Auch die Kosmetik und Parfüms Yves Saint Laurent gehören zur den klassischen Marken des luxuriösen Lifestyles – unter anderen dank den Produkten wie Yves Saint Laurent Jazz oder Yves Saint Laurent Opium - ein für seinen Geruch und Namen besonders kontroverses Parfüm. Ein Parfüm, das auf einen Mann einfach aufgetragen werden muss…

nach oben

Bewertung Yves Saint Laurent La Nuit de L’Homme

  • Freitag, 19. August 2016
    Johann Dumfarth

    Eine ausgewogene Duftnote, kann zu jeder Tageszeit verwendet werden.

  • Montag, 18. April 2016
    SD

    sehr gutes Männerparfum !!!

  • Dienstag, 23. Februar 2016
    Matthias

    Leider Geil 👌

  • Dienstag, 23. Februar 2016
    Matthias

    Geil👍🏽

Was halten Sie von Yves Saint Laurent La Nuit de L’Homme?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



balicky notino

Menü

Rufen Sie uns an +43(0)720902500