




Beschreibung Nishane Kredo
Die Produktverpackung kann aufgrund einer Erneuerung der Produktverpackung durch den Hersteller von der Abbildung abweichen.
Kopf Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. | Kardamom, Rosa Pfeffer |
Herz Herznote - ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopfnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. | Osmanthus |
Basis Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden. | Agarholz, Sandelholz, Velours |
Duftfamilien | Leder, Würzig, Holzig |
Ein Duft, der zum Credo Ihres Lebens wird
Jeder Mensch hat einen bestimmten Glauben, und dieser Glaube definiert, wer er ist. NISHANE KREDO Extrait de Parfum wird zum Spiegelbild Ihrer Seele und Ihres Credos, das Sie leitet. Viele Menschen sind der Meinung, dass wir unseren Glauben aus unseren Erfahrungen gewinnen – doch in Wirklichkeit ist es der Glaube, der die Realität formt, die wir erleben. Mit dem Duft KREDO haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Welt so zu gestalten, wie Sie sich das wünschen. Sie müssen nur daran glauben.
- würzige, holzige und ledrige Duftkomposition
- perfekt für jeden Anlass
- unisex
Duftkomposition:
Mit dem ersten Atemzug entfalten sich pikante Noten von rosa Pfeffer und das exotische Aroma von Kardamom. Im Herzen offenbart sich dann ein süßer und sinnlicher Schleier aus Osmanthus Absolue. In der Basis liegt ein geheimnisvoller Oud-Akkord, begleitet von warmen Akzenten aus Sandelholz und samtigem Wildledernoten.
Geschichte des Duftes:
Im Esperanto steht das Wort Kredo für „Glaube“. Es ist abgeleitet vom lateinischen credo, was übersetzt „ich glaube“ bedeutet. Im übertragenen Sinne drückt es die Glaubenssätze des Lebens aus. KREDO Extrait de Parfum aus der Time Capsule Kollektion wurde vom Wunsch inspiriert, die Essenz dieser Überzeugungen, die unsere Beziehungen und unser Leben prägen, einzufangen. Der elegante, schlichte Flakon erinnert dann an die Kraft dieser Überzeugungen, die in jedem von uns stecken.