Schwarzkopf Professional

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

Bestseller Nach Preis

12 3 8

12 3 4 5 8 Mehr sehen

Über die Marke Schwarzkopf Professional

Schwarzkopf Professional befasst sich seit mehr als 100 Jahren professionell und liebevoll mit dem Thema Haare. Die Experten kennen die Bedürfnisse unserer Haare und wissen ganz genau, welche Pflege es benötigt, damit es immer gesund und prachtvoll aussieht.

Die weltweit bekannte, dynamische Marke fand ihren Ursprung in einem kleinen Drogerieladen in Berlin, der vom Chemiker Hans Schwarzkopf betrieben wurde. Bereits damals entwickelte er Haarprodukte, die sich durch den Einsatz innovativer Technologien auszeichneten und für eine Revolution in der Haarpflege sorgten. Und es sind Eigenschaften wie Innovationswille, Hochwertigkeit und Kreativität, die auch heute noch das Leitbild von Schwarzkopf prägen.

Die Haarkosmetik von Schwarzkopf Professional ist Vorreiter auf dem Markt und bestimmt, welche Produkte angesagt sind und wie schnell die Weiterentwicklung fortschreitet. Kein Wunder, denn die Marke besitzt unglaubliche 7.600 Patente und weiß, wie man die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellt. Das Kerngeschäft der Marke konzentriert sich auf die Schwarzkopf Professional Haarfarben. Die Marke arbeitet hierbei mit renommierten Farbexperten und Friseuren zusammen, um unschlagbare Haarfärbeprodukte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

mehr weniger