Tom Ford

Parfüms Tom Ford | Tom Ford – dank seiner unendlichen Kreativität verwandelte amerikanischer Modedesigner Tom Ford die verfallende Marke Gussi in eine prosperierende Modefabrik. Seit dem Jahr 1994 war er als Kreativdirektor in Gucci tätig und in der nächsten Dekade schuf er hoch geforderte Sexy Kollektionen, die die Frauen in aller Welt angesprochen haben. Im Jahr 2000 hat er seine Parfüms vorgestellt. Für sein Modenwerk ist Sinnlichkeit und Verstehensfähigkeit, was die Frauen wirklich wollen, typisch. „Sein Werk ermöglicht der Frauen sich sexy und selbstbewusst zu fühlen“, hat sich Schauspielerin Mischa Barton im Gespräch für Zeitschrift People geäußert. Probieren Sie auch die Kosmetik von Tom Ford, der Ikone in Modewelt, aus.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 6

12 3 4 5 6 weitere 15 Nahoru