Philips ist eine in vielen Haushalten bekannte und auch vertretene Marke. Die sieben blauen Lettern im Logo mit Schild, Sternen und Wellen sind bereits seit 120 Jahren treue Begleiter zahlreicher Verbraucher. Das Unternehmen Philips arbeitet seit seiner Gründung fortwährend an der Verbesserung seines Rufs, eine der besten und vor allem zuverlässigsten Marken für die Bereiche Gesundheitspflege, Lifestyle und Beleuchtung zu sein.
Die Firma Philips & Co wurde 1891 im niederländischen Eindhoven gegründet, um der infolge der zunehmenden Elektrifizierung stetig steigenden Nachfrage nach Glühbirnen gerecht zu werden. Eine der ersten Kampagnen überhaupt wurde 1898 ins Leben gerufen: Anton Philips nutzte damals ein Satz von Ansichtskarten als Marketinginstrument, auf denen jeweils der Glühbirne gestaltete Namen Philips zu sehen war.
Nach und nach erweiterte man bei Philips die Produktion auch auf andere Bereiche. Das Unternehmen ist heute die Nummer 1 im Bereich der Pflege von Personen mit Herzerkrankungen, der akuten und häuslichen Pflege, bei sparsamen Beleuchtungstechnologien und neuen Beleuchtungsanwendungen, im Segment der männlichen Rasur und des Trimmens sowie der Zahnpflege. Leitgedanke von Philips ist weiterhin Forschung und Innovation sowie das Einführen neuer Technologien, um den Komfort für die Verbraucher stets weiterzuverbessern. Der Grundsatz „Sinn und Einfachheit“ reflektiert die Entschlossenheit der Marke Philips, marktorientiert zu wirken und weiterhin Produkte sowie Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden: „Von Ihnen entworfen, einfach zu bedienen und modern“.
Auf de Webseite notino.at ist ein breit gefächertes Produktsortiment von Philips erhältlich, das sowohl bei Männern als auch bei Frauen keine Wünsche offen lässt. Schauen Sie sich in Ruhe um und entdecken Sie Artikel aus der Produktlinie für die persönliche Pflege von Haut, Haar und Körper. Außerdem finden Sie hier auch die Philips Sonicare Zahnbürsten aus der Produktlinie Zahn- und Zahnfleischpflege, die mit der patentierten Schalltechnologie für das perfekte Gefühl absolut sauberer Zähne sorgen.
Um seine derzeitige Orientierung zu unterstreichen, hat das Unternehmen Philips die neue Markenlinie „innovation and you“ vorgestellt, die sich der Überzeugung fußt, dass Innovation nur dann sinnvoll ist, wenn sie auf tiefem Verständnis der Bedürfnisse und Wünsche der Kunden basiert.
Philips gehört zwar zu den traditionellen und bewährten Marken, dennoch legt sie größten Wert auf Neuerungen und die Wertschätzung der Kundenbedürfnisse. Mit dem Kauf von Produkten von Philips können Sie stets auf Nummer sicher gehen, dass Sie das Beste aus traditionellen Werten in Verbindung mit modernsten Trends erwerben.