Über die Marke Braun

Die Marke Braun wurde durch Max Braun in Frankfurt gegründet und trägt seinen Namen. Max Brauns unternehmerische Karriere begann 1921, als er mit der Produktion von Rundfunkgeräten startete. Schon damals konnte er seinen Kunden eine einmalige Neuheit anbieten: Radio und Grammophon kombiniert in einem Gerät. In den 1930er Jahren entstand dann das bereits ikonische Markenlogo. 1940 hat Braun seinen ersten Braun Folienrasierer für Herren patentieren lassen.

 

Aktuell ist Braun führend bei Innovationen in all seinen Schlüsselbereichen der Produktion – das Unternehmen verfügt über mehr als 7.000 aktive Patente. Sämtliche Braun Produkte erfüllen höchste Anforderungen an Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit und zeitgenössisches Design. Die Marke Braun ist zurecht stolz auf aktuell über 100 internationale Auszeichnungen für das Produktdesign. Produkte wie Braun Series 3 Herrenrasierer, Braun Epilierer oder die elektrische Zahnbürste Braun Oral-B werden schon jetzt als Kult gewertet.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3

12 3 Mehr sehen Nahoru

Menü