Über die Marke DIOR

Dior – ein unsterbliches Synonym für Eleganz, Schönheit und Leidenschaft. Gegründet 1949 vom Modedesigner Christian Dior, heute eine der exklusivsten französischen Modemarken. Mit seiner ersten Modelinie mit dem einprägsamen Titel „New Look“ löste Dior eine Revolution aus und schrieb Mode-Geschichte. Kurze Zeit später folgte das erste Dior-Parfum, das Christian seiner geliebten Schwester widmete und Miss Dior nannte.

 

Die Düfte von Dior sind eng mit Frankreich verknüpft. Provence mit dem Städtchen Grasse dienten Dior als eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration, hier konnte er seine Leidenschaft für Modedesign und Parfumkreationen gleichermaßen ausleben. Grasse zeichnet eine perfekte Lage zwischen Meer und Gebirge aus, sodass die Marke Dior dort bis heute ihre einzigartigen Jasmine und Rosen vom außerordentlichen Duft züchtet.

In den Kreativlaboren Diors in Paris entstehen aus mehr als 2500 Stoffen wahre Parfumschätze. Dabei kommen nur sorgfältig ausgesuchte Stoffe von den weltweit besten Erzeugern zur Verwendung. Neben klassischen Parfums werden hier auch feinziselierte, authentische und raffinierte Düfte der Dior Private Collection kreiert, manuell und nach allen Regeln der Handwerkskunst.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 12

12 3 4 5 12 Mehr sehen Nahoru

Menü