Lancaster

Die Marke Lancaster begann seine hoffnungsvolle Geschichte im Jahre 1946. An der Gründung beteiligten sich auch die Herren Wurz und Frezzati. Das Ziel der langwierigen, aber erfolgreichen Entwicklungsarbeit waren die Produkte von Lancaster, welche die Haut nicht nur nähren und geschmeidig halten, sondern auch Schutz vor UV-Strahlung bieten.

Seit dem Jahre 1971 liegt der Schwerpunkt bei den meisten Produkte auf eben diesen Eigenschaften, so daß fast alle Kollektionen von Lancaster diese aufweisen. Nach langen Jahren der Entwicklung wurde die ursprüngliche Vision der Marke Wirklichkeit - natürliche pflanzliche Extrakte mit anderen wirksamen Inhaltsstoffen zu kombinieren und so Produkte mit erwiesener Wirksamkeit zu erschaffen.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 6

12 3 4 5 6 weitere 15 Nahoru

iparfumerie.at ändert Ihren Namen auf notino.at