Wie viele Produkte passen in eine Geschenkbox?
In eine Box packen wir maximal 3 Produkte. Der Grund hierfür ist, dass das Päckchen nach dem Auspacken möglichst schön aussehen soll. Falls Sie mehr verpacken wollen, klicken Sie im Angebot auf die nächste Box. Innerhalb einer Bestellung können Sie Ihre Produkte in bis zu 4 Geschenkboxen einpacken lassen.
Muss die ganze Bestellung als Geschenk verpackt werden?
Keineswegs! Was Sie nicht als Geschenkverpackung markieren, das wird nicht extra verpackt.
Wann wird das Päckchen zugestellt?
Wir wollen alles ganz gewissenhaft verpacken, sodass die Zustellzeit 1–2 Werktage länger dauern kann.
Kann der Geschenkkarton während des Versands beschädigt werden?
Keine Angst, die Geschenkverpackung legen wir immer auch noch in einen klassischen Postkarton, damit Ihr Geschenk in Sicherheit ist.
Kann ich als Geschenk verpackte Produkte zurückgeben?
Ja, auch bei Nutzung des Geschenk-Services gibt es den Anspruch auf Warenrückgabe. Diese bezieht sich allerdings nur auf die Produkte, jedoch nicht auf die Geschenkverpackung.
Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar.
Das Verpacken der Geschenke übernimmt unser Spezialteam, das jeden Tag nur eine bestimmte Anzahl von Päckchen verpacken kann. Ist dessen Kapazität erschöpft, können Sie den Dienst am Folgetag wieder in Anspruch nehmen.
Wird die Rechnung in das Päckchen gelegt?
Die Rechnungen legen wir nur bei persönlicher Abholung in die Sendung. Bei der Zustellung per Kurierdienst finden Sie die Rechnung in Ihrem E-Mail-Postfach.