Armani Emporio Stronger With You IntenselyEau de Parfum für Herren

2×
Armani Emporio Stronger With You Intensely Eau de Parfum für Herren
Armani Emporio Stronger With You Intensely Eau de Parfum für Herren
100 ml
76,50

76,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO06090 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
bereits morgen Donnerstag 21.11.2019
Persönliche Abholung
bereits morgen Donnerstag 21.11.2019
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Armani Emporio Stronger With You Intensely
Zusammensetzung

Parfüm Wasser Giorgio Armani Emporio Stronger With You Intensely ist inspiriert durch tiefe Liebesgeschichte eines modernen jungen Mannes, welcher die Grenze der Liebe jeden Tag noch höher setzt und sie stärkt.

  • orientalischer holziger Duft mit fougère Akzenten
  • für den modernen leidenschaftlichen Mann
  • für jede Gelegenheit gut geeignet

Duftkomposition
Die Anfangstöne von rosa Pfeffer vereinen sich mit intensivem Lavendel und warmem Zimt. Die fesselnde Herznote des Parfüm Wassers allmählich vergeht in Gourmet Basisnote. Diese unterstreicht die Intensität der Duft Komposition dank den süßen Akkorden von Vanille, Tonkabohnen und kandierten Kastanien.

Die Geschichte des Duftes
Herren Duft Giorgio Armani Emporio Stronger With You Intensely entstand parallel mit der Damen Version Emporio In Love With You. Dieses vergleichbar starke Paar der Düfte kommuniziert miteinander, provoziert und verführt sich gegenseitig. Beide Düfte wurden 2019 vorgestellt.

Zusammensetzung

Kopf
Wacholder, Rosa Pfeffer
Herz
Zimt, Salbei, Lavendel
Grund
Tonkabohnen, Kastanienglace, Vanille
Duftfamilien
Orientalisch, Würzig

Über die Marke Armani

Armani verkörpert gekonnt Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani zählt zu den erfolgreichsten italienischen Modedesignern aller Zeiten. Sein unverwechselbarer Stil, der Lässigkeit mit einem Hauch von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani bestechen durch hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg.

Armani besaß allerdings nicht immer seine eigene Marke: Bevor er sein Unternehmen gründete, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 70er Jahren brachte er seine ersten Kollektionen heraus, die er kurze Zeit später um eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani ergänzte.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus den Parfümregalen nicht mehr wegzudenken sind. Sie gehören noch immer zu den beliebtesten Düften weit und breit.

Ob Sie sich nun einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheiden: Mit Armani treffen Sie garantiert immer eine ausgezeichnete Wahl!

Bewertung Armani Emporio Stronger With You Intensely