Banana Republic Icon Collection Neroli Woods

Eau de Parfum Unisex 75 ml

Banana Republic Icon Collection Neroli Woods Eau de Parfum Unisex 75 ml
Banana Republic Icon Collection Neroli Woods Eau de Parfum Unisex 75 ml
Banana Republic Icon Collection Neroli Woods Eau de Parfum Unisex 75 ml
Banana Republic Icon Collection Neroli Woods Eau de Parfum Unisex 75 ml
Banana Republic Icon Collection Neroli Woods Eau de Parfum Unisex 75 ml
Banana Republic Icon Collection Neroli Woods Eau de Parfum Unisex 75 ml
Banana Republic Icon Collection Neroli Woods Eau de Parfum Unisex 75 ml
Banana Republic Icon Collection Neroli Woods Eau de Parfum Unisex 75 ml
Neuheit
75 ml
34,95

46,60 / 100 ml
Code: BRE00130 | Mehr als 5 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Mittwoch, 26.9.2018
Banana Republic Icon Collection Neroli Woods
75 ml | 34,95

Beschreibung des Parfüms Banana Republic Icon Collection Neroli Woods

Das Unisex Parfüm Banana Republic Icon Collection Neroli Woods ist der perfekte Duft für alle unabhängigen Frauen und Männer, die nach ihren eigenen Regeln leben.

  • mit orientalischem Duft
  • mit aromatischem Duft
  • für die individualistische Frau
  • für den aktiven Mann
  • für den Alltag
  • vor allem für das Tragen an warmen Tagen geeignet

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Ebenholz, Sandelholz, Zeder
Herz
Frangipani, Orangenblüte, Pfingstrose, Sonnentöne
Komposition
Mandarine
Kopf
Mandarinenblätter, Neroli
Duftfamilien
aromatisch, Zitrusduft

Über die Marke Banana Republic

Parfüms Banana Republic | Banana Republic ist der Nachfolger von der Gap Inc. Tochtergesellschaft, die im Jahr 1978 das Ehepaar Ziegler, das sich erst auf Konfektionsindustrie, Schuhe, Haushaltsdinge und Hygiene-Hilfsmittel spezialisierte, gegründet hat. Der Name Banana Republic wurde dann erst im Jahr 1983 verwandt. Schon im Jahr 1996 hatte diese riesige Gesellschaft fast 200 Filialen in den ganzen USA. Im Laufe der Zeit kam zur Entwicklung der Parfüms Produkten, die mit dem o.g. Namen Banana Republic bezeichnet wurden. Fast alle Produkte wurden mit den Luxusfutteralen, die die Einzigartigkeit der Düfte betont haben, beschenkt.

Menü