BiothermBeurre de Lèvres feuchtigkeitsspendendes Lippenbalsam

Biotherm Beurre de Lèvres feuchtigkeitsspendendes Lippenbalsam
Biotherm Beurre de Lèvres feuchtigkeitsspendendes Lippenbalsam
Angebote
Empfohlener Einzelhandelspreis
10,00

Sie sparen 22%
13 ml
7,80

Verfügbar | 60,00 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: BIO0128
1
Lieferung mit DPD
Montag 6.12.2021
Persönliche Abholung
Montag 6.12.2021

Der Lippenbalsam Biotherm Beurre de Levres ist ein unentbehrliches Hilfsmittel bei der Pflege der empfindlichen Lippen, und das zu jeder Jahreszeit.

Eigenschaften:

  • spendet Feuchtigkeit bis in die Tiefe und pflegt intensiv
  • macht die Lippen weich und zart
  • heilt rissige Lippen
  • bringt der Haut sofortiges Wohlbefinden

Anwendung:
Mehrmals täglich je nach Gebrauch auf die Lippen auftragen.

Vollständige Zusammensetzung

PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERIN, CERA MICROCRISTALLINA, PARAFFIN, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, CETYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, BRASSICA CAMPESTRIS OLEIFERA OIL, STEARYL ALCOHOL, MEL, PEG-100 STEARATE, CERA ALBA, GLYCERYL STEARATE, ALUMINUM STEARATES, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, GLYCERYL LINOLEATE, PHENOXYETHANOL, PASSIFLORA EDULIS OIL, STEARALKONIUM HECTORITE, GLYCERYL OLEATE, CI 77891, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, CORIANDRUM SATIVUM OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS OIL, PROPYLENE CARBONATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL, GLYCERYL LINOLENATE, SODIUM SACCHARIN, HYDROXYPALMITOYL SPHINGANINE, VITREOSCILLA FERMENT EXTRACT, PARFUM (F.I.L. B38934/2). Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Sonnenschutz
ohne LSF

Biotherm steht für eine harmonische Symbiose von Mensch und Natur. Tauchen auch Sie in die Wasserwelten dieser einmaligen Kosmetik ein!

Biotherm schöpft seine Kraft aus Thermalquellen, Mineralien und weiteren bioaktiven Substanzen. Die einmaligen Inhaltsstoffe werden aus Wasser gewonnen, dem Element, der allem Leben Ursprung verliehen hat.

Die heilsame Wirkung der Naturquelle in den Pyrenäen ist schon seit vielen Jahrhunderten bekannt. Viele Menschen waren sogar überzeugt, einen wahrhaftigen Jungbrunnen gefunden zu haben. In den 50er Jahren entdeckte man auf der Oberfläche der Quelle eine sonderbare Substanz, die anschließend von Dr. Jose Jullien untersucht wurde. Dieser konnte viele positive Eigenschaften der Substanz nachweisen. Der Wissenschaftler tauschte seine Kenntnisse mit den Erfahrungen der Kosmetikerin Janine Marissal aus und so gründeten sie zusammen das Unternehmen Biotherm.

Wasser eignet sich aufgrund seiner biologischen Beschaffenheit perfekt für die menschliche Haut. Es ist in der Lage, die Haut zu regenerieren und schützen. Biotherm bietet nunmehr hochwertige Körper- und Gesichtspflegeprodukte sowie erfrischende und attraktive Düfte mit Naturakzenten an. Lassen auch Sie sich von der Kraft des Wassers überzeugen!