Braun Silk-épil 7 SensoSmart 870

Epilierer mit intelligentem Drucksensor

Braun Silk-épil 7 SensoSmart 870  Epilierer mit intelligentem Drucksensor
Braun Silk-épil 7 SensoSmart 870  Epilierer mit intelligentem Drucksensor
Braun Silk-épil 7 SensoSmart 870  Epilierer mit intelligentem Drucksensor
Epilierer mit intelligentem Drucksensor
121,10

Code: BRN01768 | Mehr als 5 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
bereits morgen Donnerstag, 25.10.2018
Braun Silk-épil 7 SensoSmart 870
Epilierer mit intelligentem Drucksensor | 121,10

Beschreibung der Kosmetik Braun Silk-épil 7 SensoSmart 870

Der Epilierer Braun Silk-épil 7 SensoSmart 870 garantiert Ihnen wochenlang eine schöne und glatte Haut ohne Härchen.

Eigenschaften:

  • entfernt die Härchen samt Wurzel
  • macht die Haut wunderbar glatt
  • das Gerät ist wasserfest

Anwendung:
Bitte beigelegte Anleitung befolgen.

Eigenschaften

Art der Spannungsversorgung
mit Akkus

Über die Marke Braun

Die Marke Braun, heutzutage ein Tochterunternehmen von Procter & Gamble, wurde 1921 von Max Braun in Frankfurt gegründet. Seit ihren Anfängen arbeitet die Firma Braun für eine Vereinfachung und angenehmere Gestaltung des täglichen Lebens.
Zu Beginn hat das Unternehmen Radios hergestellt; es war der erste Produzent von Radio und Plattenspieler in einem Gehäuse. In den 1930ern entstand das Logo der Firma Braun, das bis heute im Einsatz ist. 1940 hat Braun seinen ersten Prototyp eines Scherfolien-Trockenrasierers patentieren lassen. 1950, nach dem Krieg, begann die Firma, ihre Rasierer serienmäßig herzustellen. So wurde der Grundstein für das bis heute angebotene Schlüsselsortiment von Braun gelegt.  
Das Leitmotto der Marke Braun heißt: Leistung, Design und Innovation. 1958 wurde in Ulm die Hochschule für Design gegründet und bereits kurz danach hat das Museum für moderne Kunst in New York einige Produkte von Braun in seine Sammlungen aufgenommen. 1964 hat das Museum die neue Galerie für Design eröffnet, in der auch Erzeugnisse von Braun zu sehen waren. Seitdem hat Braun über 100 Designauszeichnungen erhalten.  
Die Marke Braun ist führend bei technischen Innovationen in sämtlichen Schlüsselkategorien und besitzt mehr als 7.000 aktive Patente. Die Haupttrends der Gegenwart heißen Qualität, Zuverlässigkeit, Design und Innovation. Zum Schlüsselsortiment der Marke zählen insbesondere die zusammenfassend als „personal care“ bezeichneten Erzeugnisse - also Produkte zur Körperpflege. Dazu gehören Scherfolien-Rasierer für Männer, Damenrasierer, Epilierer oder Geräte zur Haarpflege.