Calvin Klein Eternity Air for MenEau de Toilette für Herren

Calvin Klein Eternity Air for Men Eau de Toilette für Herren
Calvin Klein Eternity Air for Men Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
72,18

Sie sparen 56%
100 ml
31,50

31,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CAK9108 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 25.2.2020
Persönliche Abholung
Dienstag 25.2.2020
  • Beschreibung des Parfüms
  • Artikel
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Calvin Klein Eternity Air for Men
Zusammensetzung

Mit Eternity Air Eau de Toilette für Männer von Calvin Klein fühlt es sich an, als würde man dem Himmel ein Stückchen näher kommen: Luftige Frische vereint sich hier mit den geheimnisumwobenen Ausdruckstiefe, die das Firmament für uns „Normalsterbliche“ so faszinierend machen.

  • frischer aromatischer Fougère-Duft
  • für den lässig eleganten Mann
  • zum täglichen Tragen geeignet, insbesondere an warmen Tagen

Duftkomposition
Die Kopfnoten spielen mit belebenden aquatischen und luftigen Akkorden, die von aromatischem Wacholder und saftiger Mandarine begleitet werden. Das Duftherz fußt auf elegantem Lavendel, zarten Veilchenblättern und erfrischendem grünem Apfel. Die Gesamtkomposition basiert auf Ambra, Meeresalgen und Patchouli, die dem Duft die richtige Portion Sinnlichkeit verleihen.

Duftgeschichte
Eternity Air Eau de Toilette 2018 tritt die Nachfolge des legendären Herrendufts Eternity for Men an. Im Gegensatz zu seinem „älteren Bruder“ kommt es frischer und funkelnder daher – wie geschaffen für sonnige Frühjahrs- und Sommertage.

Zusammensetzung

Kopf
Mandarine, Wacholderbeeren, Meernoten, Lufttöne
Herz
grüner Apfel, Blätter des Duftveilchens, Lavendel
Grund
Patchouli, Ambra, Seegras
Duftfamilien
Aromatisch, Wässrig

Wir schrieben über Calvin Klein Eternity Air for Men
Artikel

Über die Marke Calvin Klein

Die Marke wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. In den 1980ern ist es Calvin Klein gelungen, die gewöhnliche Jeans in ein Fashionstück zu verwandeln, das in keiner Garderobe fehlen darf. Er ließ seinen Namen auf die Gesäßtasche sticken.

Calvin Klein Produkte zeichnen sich durch klare Linien und ihre Unkompliziertheit aus. Das gilt auch für die Parfüms von Calvin Klein, die nicht nur dank ihrer unverwechselbaren Duftkompositionen, sondern auch wegen ihres Designs Kultstatus erlangt haben. Die ersten Düfte der Marke wurden Ende der 1970er kreiert. Viele Fans der Marke sind davon überzeugt, dass sie den Spirit dieses Jahrzehnts perfekt einfangen können.

Zu Beginn der 1990er hat die Marke ihre revolutionären Düfte Obsession und Eternity vorgestellt, die rasch legendär wurden und den Rang der Firma Calvin Klein in der Welt der Parfüms definitiv bestätigt haben. Calvin Klein Parfüms entstehen in Zusammenarbeit mit führenden Parfümeuren der ganzen Welt und werden unter der Schirmherrschaft des Kosmetikriesen Coty hergestellt.

Bewertung Calvin Klein Eternity Air for Men