Über die Marke Claudia Schiffer Make Up

Nach drei Jahrzehnten Karriere in der Modebranche und unzähligen Stunden unter den Händen der weltbesten Stylisten beschloss Claudia Schiffer, ihren Erfahrungsschatz den Kunden zur Verfügung zu stellen. In Zusammenarbeit mit der deutschen Marke Artdeco entwarf sie ihre eigene dekorative Kosmetiklinie – Claudia Schiffer Make-Up. Diese hochwertigen Make-Up-Produkte spiegeln ihren Sinn für Stilsicherheit wider. Sie überzeugen sowohl durch ihr Design als auch durch die Farbtonauswahl. Diese Limited Collection ist die perfekte Verkörperung von Claudias Lebensmotto und Stil. Sie ist unkompliziert und dabei absolut überwältigend. Claudia Schiffer erzählt, dass sie als junges Model extrem schüchtern und zurückhaltend war, sodass viele Leute bezweifelten, dass sie sich im Modebusiness durchsetzen kann. Sie ließ sich jedoch nicht abhalten und lernte ziemlich schnell! Und sie erkannte, dass ein gutes Make-Up ein eventuelles Erröten gut kaschieren kann. Wirklich gute Kosmetikprodukte sind helfende Hände, um das notwendige Selbstbewusstsein aufzubauen. Die gesamte Kollektion von Claudia Schiffer ist durch das Design der rosa Vespa und des pastellfarbenen Geschirrs der 60er Jahre inspiriert. Und da man sie auch liebevoll Cloudy nannte, werden ihre Produkte häufig auch von kleinen Wölkchen verziert, die an ihre Kindheit erinnern. Lassen Sie sich durch die Claudia Schiffer Make-Up Limited Collection animieren und testen Sie professionelle dekorative Kosmetik von Artdeco.

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12

12 Mehr sehen Nahoru

Menü