CollistarUomo Acqua Attiva Eau de Toilette für Herren

Collistar Uomo Acqua Attiva Eau de Toilette für Herren
Collistar Uomo Acqua Attiva Eau de Toilette für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
57,80

Sie sparen 40%
100 ml
34,65

Mehr als 5 Stück auf Lager | 34,65 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: COL0156
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 25.1.2022
Persönliche Abholung
Montag 24.1.2022

Lassen Sie sich durch nichts und niemanden aufhalten und laden Sie jederzeit Ihre Akkus auf. Das Eau de Toilette für Männer Collistar Uomo Acqua Attiva belebt Ihre Sinne mit neuer Energie. Es verleiht Ihnen den nötigen Schwung, damit Ihnen alles leicht und mühelos von der Hand geht.

  • aromatischer Duft mit Kräuternoten
  • zitrischer Duft
  • holziger Duft
  • von allen Gentlemen unserer Zeit geschätzt
  • frischer Duft, ideal bei warmen Temperaturen

Zusammensetzung

Komposition
Moschus, Vetiver, Kardamom, Bergamotte, Eukalyptus, Freesie
Duftfamilien
Aromatisch, Holzig

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Ursprünglich war Collistar nur eine von mehreren Abteilungen eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Mit dem Amtsantritt von Daniela Sacerdote an der Spitze des Konzerns änderte sich jedoch die ganze Ausrichtung der Firma – heute werden Produkte von Collistar in über 2500 Kaufhäusern und Parfümerien in Italien und mehr als 3000 Geschäften rund um die Welt vertrieben.

Extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten ist die schlichte Philosophie der Firma. Und auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – ob Senioren, junge Leute oder Menschen mit hypersensibler Haut, darauf ist Collistar zu Recht stolz. Collistar kann sich Dank dieser Herangehensweise zahlreicher Erfolge rühmen. So steht die Marke an der Spitze der italienischen Parfümhersteller, eine ganze Reihe revolutionärer Produkte wurde von ihr entwickelt, z.B. bronzierender Kompaktpuder, Kapseln mit Hautserum und etliche weitere. Die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream schaffte es sogar in die Ausstellung des Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand. Daß es Collistar in kurzer Zeit gelang, in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) große Marktanteile zu erzielen, verwundert da wenig. So erfreuen sich z.B. die originell konzipierten Bräunungssprays oder ihre Aromatherapie-Reihe einer riesigen Popularität. Auch im Marketingbereich ist Collistar äußerst innovativ. Zur Propagation ihrer Produkte nutzte sie als erste auf der Welt den so genannten „Redaktionsstil“. Daher erinnern ihre Webseiten inhaltlich und von Designe her auch klassischen, gedruckten Katalogen, denn sie enthalten detaillierte Beschreibungen, Fotos und selbstverständlich die Preise.

Wer erstklassige und effektive Kosmetik sucht, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leidet, oder einfach nur die besten italienischen Parfüms ausprobieren will, der findet bei Collistar genau das, was er braucht.