Collistar Idro-Attiva

Mizellenmilch 3 in1

Collistar Idro-Attiva Mizellenmilch 3 in1
Neuheit
400 ml
16,90

4,23 / 100 ml
Code: COL01859 | Mehr als 5 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
bereits morgen Mittwoch 22.5.2019
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 22.5.2019
Collistar Idro-Attiva
400 ml | 16,90

Beschreibung der Kosmetik Collistar Idro-Attiva

Das Mizellenwasser Collistar Idro-Attiva sorgt in wenigen Minuten für ein gründliches Abschminken der Haut. Es beseitigt auch abgestorbene Hautzellen und tägliche Unreinheiten.

Eigenschaften:

  • reinigt die Poren bis in die Tiefe
  • beseitigt auch wasserfestes Make-up

Anwendung:
Geben Sie eine entsprechend große Menge des Produkts auf ein Wattepad und wischen Sie sanft das Gesicht ab und reinigen Sie so die Haut. Vor Gebrauch gut schütteln.

Eigenschaften

Hauttyp
Für alle Hauttypen
Konsistenz
Milch
Wirkung
Reinigung

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Ursprünglich war Collistar nur eine von mehreren Abteilungen eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Mit dem Amtsantritt von Daniela Sacerdote an der Spitze des Konzerns änderte sich jedoch die ganze Ausrichtung der Firma – heute werden Produkte von Collistar in über 2500 Kaufhäusern und Parfümerien in Italien und mehr als 3000 Geschäften rund um die Welt vertrieben.

Extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten ist die schlichte Philosophie der Firma. Und auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – ob Senioren, junge Leute oder Menschen mit hypersensibler Haut, darauf ist Collistar zu Recht stolz. Collistar kann sich Dank dieser Herangehensweise zahlreicher Erfolge rühmen. So steht die Marke an der Spitze der italienischen Parfümhersteller, eine ganze Reihe revolutionärer Produkte wurde von ihr entwickelt, z.B. bronzierender Kompaktpuder, Kapseln mit Hautserum und etliche weitere. Die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream schaffte es sogar in die Ausstellung des Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand. Daß es Collistar in kurzer Zeit gelang, in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) große Marktanteile zu erzielen, verwundert da wenig. So erfreuen sich z.B. die originell konzipierten Bräunungssprays oder ihre Aromatherapie-Reihe einer riesigen Popularität. Auch im Marketingbereich ist Collistar äußerst innovativ. Zur Propagation ihrer Produkte nutzte sie als erste auf der Welt den so genannten „Redaktionsstil“. Daher erinnern ihre Webseiten inhaltlich und von Designe her auch klassischen, gedruckten Katalogen, denn sie enthalten detaillierte Beschreibungen, Fotos und selbstverständlich die Preise.

Wer erstklassige und effektive Kosmetik sucht, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leidet, oder einfach nur die besten italienischen Parfüms ausprobieren will, der findet bei Collistar genau das, was er braucht.