DermacolMagnolia & Passion Fruit Eau de Parfum für Damen

Dermacol Magnolia & Passion Fruit Eau de Parfum für Damen
Dermacol Magnolia & Passion Fruit Eau de Parfum für Damen
50 ml
29,00

58,00 / 100 ml, inkl. MwSt
-15% mit dem Code notino
Geben Sie den Code in den Warenkorb ein
Er bezieht sich nicht auf Produkte im Angebot oder Ausverkauf.
Code: DER2227 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Geben Sie den Code notino im Warenkorb ein und Sie erhalten 15 % Rabatt auf Parfüms und Sets. Der Rabatt gilt nicht für Produkte im Sonderangebot oder Ausverkauf.
Lieferung mit DPD
Mittwoch 27.10.2021
Persönliche Abholung
Montag 25.10.2021

Beschreibung Dermacol Magnolia & Passion Fruit
Zusammensetzung

Leicht, frisch und doch einzigartig. Das Eau de Parfum für Damen Dermacol Magnolia & Passion Fruit zieht Sie mit seiner zarten, raffinierten Duftkomposition, die für das tägliche Tragen wie geschaffen ist, in seinen Bann.

  • blumiger Duft
  • fruchtiger Duft
  • wird von Frauen mit einem Sinn für Romantik geschätzt
  • zum täglichen Tragen geeigneter Duft

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Zitrone, Johannisbeere, Pfirsich, Maracuja
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Maiglöckchen, Freesie, Pfingstrose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Bernstein, Zeder
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Über die Marke Dermacol

Dermacol ist eine tschechische Kosmetikmarke, die seit über 50 Jahren die Schönheit der Frau versteht und pflegt. Sie kam in den Prager Filmstudios zur Welt, als die Filmvisagisten Dermatologen aus dem Institut für medizinische Kosmetik um Zusammenarbeit baten. Mit gemeinsamen Kräften schufen sie das Dermacol Abdeck-Make-up, das auch für die breite Öffentlichkeit produziert wurde.

Dermacol Makeup Cover entstand als eines der ersten Make-ups in der Welt überhaupt und wurde schlagartig zum Hit, der es bis nach Hollywood schaffte. In den 90ern hatte man Dermacol aus den Filmstudios ausgegliedert. So entstand das tschechische Unternehmen Dermacol, das für etliche Frauengenerationen zum Symbol der Schönheit wurde.

Dermacol Produkte sind auch außerhalb Tschechiens populär und erfolgreich – aktuell werden sie in über 60 Ländern verkauft. In den letzten Jahren sind es zunehmend auch Männer, die die Vorteile der Pflegekosmetik entdecken. Auch deshalb hat Dermacol eine erste komplette Herrenlinie entwickelt.

Bewertung Dermacol Magnolia & Passion Fruit