Dior Homme (2011)

Eau de Toilette für Herren 100 ml

Dior Homme (2011) Eau de Toilette für Herren 100 ml
Dior Homme (2011) Eau de Toilette für Herren 100 ml
94,50

Sie sparen 26%
100 ml
69,62

69,62 / 100 ml
Code: CHD0149 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Dienstag 18.6.2019
Persönliche Abholung
Dienstag 18.6.2019
Dior Homme (2011)
100 ml | 69,62

Beschreibung des Parfüms Dior Homme (2011)

Christian Dior Dior Homme ist ein luxuriöser blumiger Männerduft mit einem feinen pudrigen Hauch. Er kombiniert sophistiziert die Klassik mit den modernen Elementen. Er enthält die feinen Essenzen der Schwertlilie, die Sie nur selten in  Herrenparfümen entdecken können. Das Parfüm Dior Homme ist für elegante Männer bestimmt, die nicht nach einem typisch männlichen Duft suchen, sondern die einen feinen Duft bevorzugen.

Auf den ersten Moment spüren Sie die aromatischen Töne von Salbei, berauschendem Lavendel und charismatischer Bergamotte. Im Blumenherzen verbirgt sich entzückende Schwertlilie, delikater Kakao und Ambra. Die Basis des Duftes besteht aus haitianischem Vetiver, indonesischem Patschuli und sinnlichem feinem Leder. Dieses exklusive Herrenparfüm von der Marke Christian Dior ist zum täglichen Tragen und zu allen Jahreszeiten gut geeignet.

Der einzigartige Duft Christian Dior Dior Homme verkörpert vollkommen männliche Schönheit und Zärtlichkeit.  

Zusammensetzung

Kopf
Bergamotte, Lavendel, Salbei
Herz
Bernstein, Iris, Kakao, Kardamom
Grund
Leder, Patchouli, Vetiver
Duftfamilien
Blumig, Holzig

Über die Marke Dior

Parfüms von Dior | Kosmetik von Dior – die Verkörperung von Luxus, Vollkommenheit und Luxus schlechthin. Der berühmte Designer Christian Dior gündete die Marke Dior bereits 1946, seitdem gilt sie als Inbegriff für abslout exklusive französische Luxuswaren. Heute gehören nicht nur Designermode, sondern auch Lederwaren, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Uhren, Parfüm und Kosmetik zum Portfolio der Marke.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Normandie geboren, wuchs er in der Familie eines Düngemittelgroßhändlers auf. Er machte eine politikwissenschaftliche Ausbildung im diplomatischen Dienst und arbeitete als Galerist, bevor er bis zu seinem Tod im Jahre 1957 zu einem der weltweit einflussreichsten Modedesignern avancierte. Mit seinem Modehaus, das er kurz nach dem Krieg in Paris gründete, sorgte er bereits mit seiner ersten Damenkollektion für Furore (der legendäre „New Look“), um seine Geschäftsaktivitäten danach schrittweise auf mehr als 15 Länder rund um den Globus auszudehnen. Auch nach Christian Diors Tod, der mit nur zweiundfünfzig Jahren an einem Herzinfarkt starb, lebt die Marke Dior weiter und ist immer noch ein Symbol für klassische Eleganz, die die Schönheit und Weiblichkeit feiert.

1947 betrat die Marke mit Miss Dior zum ersten Mal die Welt der Düfte. Das nach Christians Schwester Catherine benannte, nach Zypressen und Blumen duftende Parfüm wurde rasch unglaublich populär und bedeutete einen Revolution auf dem Parfümmarkt. Eine lange Reihe bedeutender Designer hat sich bis heute an mehr als 150 verschiedenen Parfüms beteiligt. Zu den berühmtesten Kollektionen gehört das revolutionäre, geheimnisvoll-betörende Christian Dior Poison. Dank seiner konkurrenzlosen Kombination aus würzigen, fruchtigen und holzigen Tönen wurde das Parfüm Dior Poison for Women aus dem Jahr 1985 direkt zur Legende. Aber auch die Herrenkollektion Fahrenheit ist sehr beliebt. Der Erstling aus dem Jahre 1988, Dior Fahrenheit for Men, ist ein holzig-moschusartiger Duft, der bislang Letzte aus dieser Kollektion, Dior Fahrenheit Le Parfum for men (2014) besticht durch seine Intensität und die Harmonie der Kontraste.

Die Sehnsucht Christian Diors, die Frauen schöner und gleichzeitig glücklicher zu machen ist die Triebfeder, die hinter den Hautpflegeprodukten der Marke Dior steckt. Sie haben daher stets eine zweifache Wirkung. Direkt bei der Anwendung verschönern sie die Haut, während die Aktivstoffe bei langandauernder Nutzung tief in die Haut vordringen und für eine anhaltende Verbesserung sorgen. Gleichgültig, zu welchem Pflegeprodukt man greift, ob Cremes, Seren oder Masken mit vielfältigem Effekt, ob man seinem Körper mit glättender, straffender oder nährender Pflege etwas Gutes tut, stets bleibt das Gefühl von Luxus, hervorragender Wirkung und garantierter Spizenqualität. Und auch die Männer werden bei der Körperpflege von Dior nicht vergessen.

Der ethnobotanische Zugang ist eine Besonderheit der Marke Dior. Die Suche nach Pflanzen mit einzigartigen Eigenschaften wird schon seit Jahrzehnten betrieben, sie werden kultiviert und sind die Quelle für Inhaltsstoffe mit außerordentlichem kosmetischem Potential. Auch die anspruchsvolle, fast pedantisch anmutende Handwerkstechnik, die Dior nutzt, genauso wie die Zusammenarbeit mit Spitzenforschern, die sich die allerneuesten wissenschaftlichen Fortschritte zu nutze machen, dienen dazu, die Philosophie der Marke mit Leben zu erfüllen: schöne, jugendliche Haut für die Frauen, und dies so lange und anhaltend, dass diese nicht nur heute, sondern auch in Zukunft so bleiben.

Für ein perfektes Make-up stellt Dior eine reichhaltige Palette von Dekorativkosmetik in Spitzenqualität zur Verfügung. Diese Megatrendigen Produkten mit Schönheitsgarantie entstehen unter der kundigen Hand professioneller Maskenbildner, Make-up Artists aus dem Umfeld von Modenschauen und famoser Stylisten aus der ganzen Welt.

Ob Spitzenprodukte zur Hautpflege, Kosmetik, vom Laufsteg inspiriert, bis hin zu ewigen, zeitlosen Düften – nicht nur Prominente rund um den Globus lieben Christian Dior dafür, dass er die Welt der Schönheit um viele der luxuriösesten, innovativsten und modernsten Produkte bereichert hat. Und so haben Mode und Kosmetik Dank einer der stylischsten und angesehensten Marken, wie es Dior ist, eine zauberhafte Verbindung eingehen können.

„Ich arbeite, damit jede Frau die Schönste ist.“ (Christian Dior)

Bewertung Dior Homme (2011)

Eine neue Bewertung hinzufügen

Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!