Brand logo

DIORSauvage Eau de Parfum für Herren

1×
DIOR Sauvage Eau de Parfum für Herren
DIOR Sauvage Eau de Parfum für Herren
100 ml
88,30

88,30 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD7137 | Verfügbar
1
Wir senden Ihnen eine Probe zum Probieren. Falls Sie nicht zufrieden sind, können Sie die große Packung zurücksenden.Mehr über diesen Service
Lieferung mit DPD
Mittwoch 22.9.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 21.9.2021

Beschreibung DIOR Sauvage
Zusammensetzung

François Demachy, Parfum-Kreateur von Dior, ließ sich von der magischen Dämmerstunde in der Wüste inspirieren. Im Angesicht der Frische der Nacht entfaltet die heiße Wüstenluft intensive Gerüche. Ein Augenblick getaucht in dunkles Blau, der die wilden Instinkte in uns weckt. Zu der Stunde, wenn sich die Wölfe zurückziehen und sich der Himmel glutrot färbt, entsteht eine ganz besondere Magie.

„Sauvage Eau de Parfum ist nicht entstanden, weil ich die Kraft der Komposition verändert habe. Die Signatur ist bereits klar erkennbar. Ich wollte sie weder intensivieren noch übersättigen. Mein Ziel war es, die dominanten Noten zu bereichern, um neue Tiefe in die Komposition zu bringen.“
François Demachy, Parfumeur-Créateur von Dior.

Ein intensiver und lieblicher Duft, unerklärlich kraftvoll in seiner genau dosierten Frische.

Die kräftige und saftige Bergamotte aus Kalabrien ist die Signatur von Sauvage, die von würzigen und sinnlichen Noten abgerundet wird. Der holzige Amberduft von Ambroxan hüllt sich in das Absolue der Vanille mit rauchigen, maskulinen Akzenten. Die außergewöhnliche Vanille aus Papua-Neuguinea wird grün geerntet, in Wasser erwärmt und anschließend einem innovativen Extraktionsverfahren unterzogen, das die komplexe Kraft der Aromen schont.
Auf einer holzigen Ambernote als Basis entfaltet sie ihren herrlich exotischen Duft, der Sauvage sinnliche orientalische Akzente verleiht.

Vollständige Zusammensetzung

LES LISTES D'INGRÉ,DIENTS ENTRANT DANS LA COMPOSITION DES PRODUITS PARFUMS CHRISTIAN DIOR SONT RÉ,GULIÈ,REMENT MISES À, JOUR. AVANT D'UTILISER UN PRODUIT PARFUMS CHRISTIAN DIOR, VEUILLEZ LIRE LA LISTE D'INGRÉ,DIENTS SITUÉ,E SUR SON EMBALLAGE AFIN DE VOUS ASSURER QUE LES INGRÉ,DIENTS SONT ADAPTÉ,S À, VOTRE UTILISATION PERSONNELLE. #12053A ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, COUMARIN, CITRONELLOL, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, CITRAL, BHT, GERANIOL, CI 60730 (EXT. VIOLET 2), TOCOPHEROL, CI 19140 (YELLOW 5), CI 14700 (RED 4), CI 42090 (BLUE 1) Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Vanille
Duftfamilien
Aromatisch, Fougère-Duft

Über die Marke DIOR

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.

Bewertung DIOR Sauvage1