Skip to main content
Brand logo

DIORSauvage Eau de Toilette im Spray für Herren

DIOR Sauvage Eau de Toilette im Spray für Herren
DIOR Sauvage Eau de Toilette im Spray für Herren
100 ml
64,00

Verfügbar | 64,00 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: CHD6716
1
Lieferung mit DPD
Montag 31.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Freitag 28.1.2022

Die neue maskuline und unkomplizierte Art, Parfum zu tragen. Ein unzerbrechlicher Flakon, den man überallhin mitnehmen kann, um sein Parfum jederzeit zur Hand zu haben.

Ein luftbasierter Duftspender für noch mehr Umweltschutz. (Exklusive Innovation von Dior)

Eine kraftvoll frische Neuinterpretation des Eau de Toilette „Auch wenn das Sauvage Very Cool Spray eine genauso „direkte“ Komposition wie das Eau de Toilette ist, habe ich es auf eine Art und Weise erdacht, in der seine ganze Struktur zum Vorschein kommt. Ich wollte sein Konstrukt, seinen Kern freilegen, damit die angestrebte Leichtigkeit und Frische eine starke Signatur bleibt.“

François Demachy

Vollständige Zusammensetzung

#15521 ALCOHOL, AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, LINALOOL, TRIETHYL CITRATE, COUMARIN, CITRAL, CITRONELLOL, BHT, GERANIOL, EUGENOL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Kalabrische Bergamotte
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Szechuanpfeffer
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Ambroxan
Duftfamilien
Aromatisch, Fougère-Duft

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.