Skip to main content
Brand logo

DIORSauvage Eau de Toilette nachfüllbar für Herren

9×
DIOR Sauvage Eau de Toilette nachfüllbar für Herren
DIOR Sauvage Eau de Toilette nachfüllbar für Herren
100 ml
77,40

Verfügbar | 77,40 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: CHD3767
1
Lieferung mit DPD
Montag 31.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Freitag 28.1.2022

Sauvage ist eine Kreation, die von weiten Landschaften inspiriert wurde. Ein azurblauer Himmel, der eine mineralische, weißglühende Wüstenlandschaft überragt. Eine ehrliche Komposition für einen authentischen und echten Mann.

„Für die Kreation von Sauvage war der Mann mein Ausgangspunkt. Die reine und offensichtliche Männlichkeit. Wie das Bild eines Mannes, das zeitlos ist und nie aus der Mode kommt.“
François Demachy, Parfumeur-Créateur von Dior

Füllen Sie Ihr Sauvage Eau de Toilette, 30ml und 100ml, das auf der Rückseite (Eau de Toilette 30 ml) oder auf der Unterseite (Eau de Toilette 100 ml) mit dem Hinweis „REFILLABLE“ versehen sind, mit dem Sauvage Refill 300 ml nach.

Die nach strengsten Kriterien ausgesuchten Ingredienzen natürlichen Ursprungs wirken fast wie eine Überdosis. Sie bestechen mit der strahlenden, saftigen Frische der Bergamotte aus Reggio Calabria. Die Sillage ist sehr holzig und besticht mit Ambrox, das aus kostbarem Amber gewonnen wird. François Demachy wollte für Sauvage eine Essenz der Bergamotte aus Reggio verwenden, die von besonderer Qualität ist. Eine exklusive Bergamotte, die er mit den lokalen Produzenten verarbeitet, um eine „maßgeschneiderte“ Signatur für das Maison Dior zu erhalten. Getränkt von der Sonne Kalabriens ist sie sehr fruchtig und besticht mit einzigartigen Facetten, die leicht pfeffrig und zitronig sind.

Vollständige Zusammensetzung

#09406/A ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CITRONELLOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, COUMARIN, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, BHT, CITRAL, GERANIOL, CI 60730 (EXT.VIOLET 2), CI 14700 (RED 4), CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1), TOCOPHEROL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Kalabrische Bergamotte
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Ambroxan
Duftfamilien
Aromatisch, Fougère-Duft

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.