Dunhill Desire Desire Red Eau de Toilette für Herren

1×
Dunhill Desire Desire Red Eau de Toilette für Herren
Dunhill Desire Desire Red Eau de Toilette für Herren
Angebote
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
58,00

Sie sparen 63%
50 ml
20,90

41,80 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: DUN0013 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie die kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung!
Lieferung mit DPD
Montag 17.5.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 18.5.2021

Beschreibung Dunhill Desire Desire Red
Zusammensetzung

Das männliche Eau de Toilet Dunhill Desire von der luxuriösen englischen Marke Dunhill wurde im Jahre 2000 auf den Markt eingeführt. In Abhängigkeit zu diesem Jahresdatum kombiniert dieses Eau de Toilet klassische Elemente des alten Jahrtausends mit den modernen Elementen der neuen Epoche. Das Parfüm Desire verschönert Ihren grauen Alltag. Es ist für  Männer bestimmt, die mutig Eleganz mit modernen Elementen kombinieren. Die Parfüme von Dunhill sind für die Welt des Business und auch für das Nachtleben geeignet.
Dieses Eau de Toilet wird mit den starken fruchtigen Tönen von Bergamotte, Zitrone, Neroli und Apfel eröffnet. Darauf erfolgt ein exotischer Duft nach Patchouli, Teakholz und romantischer Rose. Der Duft findet seinen Abschluss mit Edelhölzern, Ambra und bezwingender Vanille. Das Parfüm Desire unterstreicht die männliche Kraft und die einzigartige Attraktivität, was auch die rote Farbe des Parfüms, die natürliche Kraft und feine Erotik ausstrahlt, andeutet.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte, Neroli, Apfel, Zitrone
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Rose, Teakholz, Patchouli
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vanille, Moschus
Duftfamilien
Orientalisch, Holzig

Über die Marke Dunhill

Parfüms Dunhill | Dunhill, das sind nicht nur Zigaretten (mit einer kuriosen, in die Smokingtasche passende Schachtel) für die Reichen. Alfred Dunhill gründete seine Marke 1893 kurz nachdem, als er volljährig wurde. Von Anfang an machte er von der Marke praktisch eine Männersache. In den ersten Jahren widmete er sich der Herstellung von ledernen Accessoires für Automobilfabriken und Herren, aber auch von Zügeln. Erst viel später wurde er zu einem Hersteller von anderen Accessoires, wie Uhren, Raucher- und Schreibwaren oder Parfüms Dunhill. Das Gemeinsame der Marke Dunhill ist Männlichkeit, Seriosität der höheren Klassen und lange Dauerhaftigkeit. Das gewünschte Produkt ist Dunhill Desire for Men mit einer holzigen Basis. Zu den Werbern der Marke gehört unter anderen der Schauspieler Jude Law.

Bewertung Dunhill Desire Desire Red1