Ferrari Scuderia Ferrari Black Signature Eau de Toilette für Herren

Ferrari Scuderia Ferrari Black Signature Eau de Toilette für Herren
Ferrari Scuderia Ferrari Black Signature Eau de Toilette für Herren
Ausverkauf
125 ml
16,84

13,47 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: FER0216 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 9.3.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 9.3.2021

Beschreibung des Parfüms Ferrari Scuderia Ferrari Black Signature
Zusammensetzung

Ferrari Ferrari Black Signature ist ein einzigartiger holzig-ambraartiger Duft für Männer, die die Herausforderung, die Spannung und die Erregung lieben. Dieser Duft wurzelt auf den Gefühlen, die Rennfahrer hinter dem Steuer der stärksten Wagen der Welt erleben. Das Parfüm Ferrari Black Signature symbolisiert das authentische Gefühl von Spiel und Sieg. Der Duft wurde im Jahr 2012 auf dem Markt eingeführt.

Dieses Parfüm ist eine moderne Manifestation der Seele des Mannes, der von Geschwindigkeit fasziniert ist und der das Gefühl steigenden Adrenalinspiegels liebt. Der eigentliche Beginn des Dufts Ferrari Ferrari Black Signature öffnet sich mit erfrischenden Akkorden von Anis, dem saftigen Aroma von Grapefruit und süßem, erregenden Apfel. Im Herz des Dufts verbergen sich Essenzen seidigen Kashmirs und delikater Muskatnuss. Die Basis des Dufts bildet wärmendes Zedernholz, sonnendurchfluteter Bernstein, kostbares, reines Moschus und einzigartiges Süßgrass. Dieses außergewöhnliche und mit Energie geladene Herrenparfüm ist die richtige Wahl zum abendlichen Tragen auf gesellschaftlichen Anlässen oder auf Feiern mit Freunden.

Lassen Sie Ihre physische und mentale Kraft heraus, die Sie zum Sieg vorbestimmen! Der Duft  Ferrari Ferrari Black Signature enthüllt die pure, männliche Sinnlichkeit und das angeborene Selbstbewußtsein. Der Mann, der dieses Parfüm benutzt, hat einen elegant-sportlichen Stil, weiß, was er will und wie er es kriegen kann.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Anis, Apfel
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Kaschmir, Muskatnuss
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Zeder, Vetiver, Moschus, Bernstein
Duftfamilien
Aromatisch

Über die Marke Ferrari

Die Marke Ferrari bedarf sicherlich keiner großartigen Erklärung, da sie für jedermann ein Begriff ist. Und doch versteckt sich unter diesem Namen die ein oder andere Überraschung, die der breiten Öffentlichkeit so gar nicht bekannt sein dürfte. Der Firmengründer Enzo Ferrari beabsichtigte ursprünglich nämlich nicht, Produkte zu verkaufen, vielmehr gründete er das Unternehmen Scuderia Ferrari im Jahr 1929 ausschließlich zu dem Zweck, Rennsportfahrer auf nicht professioneller Ebene zu unterstützen. Die später eintretenden Umstände, die die finanzielle Unterstützung des Teams Scuderia kompliziert machten, zwangen Enzo Ferrari dazu, sich ein zusätzliches Standbein aufzubauen. So widmete er sich der Fertigung von Renn- und Sportwagen der Spitzenklasse.
Aktuell bietet Ferrari eine breit gefächerte Produktpalette an, die von Elektronik über Bekleidung, modischen und sonstigen Accessoires bis hin zu Luxuskosmetik reicht. Es mag kaum jemanden überraschen, dass die meisten Produkte für Männer gedacht sind.
Die Parfüms von Ferrari sind ideal für diejenigen, die Adrenalin, den Geruch heißer Reifen und hohe Geschwindigkeiten lieben. Der erste Duft mit dem Namen Ferrari Black kam 1999 auf den Markt und erntete sofort Begeisterung, was nicht zuletzt daran lag, dass die Sportwagen der Marke Ferrari nur für wenige Menschen erschwinglich sind, während die Düfte von Ferrari eine breitere Öffentlichkeit ansprechen und ihren Trägern dennoch das Gefühl verleihen, etwas Besonderes zu sein. Auf diesen Kassenschlager folgten weitere gelungene Kreationen wie beispielsweise Ferrari No. 1, Ferrari Racing und Passion für Damen.
Ferrari ist stolz auf die Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren wie Alberto Morillas, Alexandra Carlin, Karine Dubreuil und Bernard Ellena. Erwähnenswert sind auch die Designerflakons, die vom kultigen, sich zum Sprung aufbäumenden Pferd geziert werden. Die Geschichte dieses Symbols geht übrigens auf ein legendäres italienisches Flieger-Ass aus dem Ersten Weltkrieg, Baron Francesco Baracca, zurück, der es auf den Rumpf seines Kampfflugzeugs malen ließ. Enzo Ferrari bat in den 20er Jahren um ein Treffen mit Baraccas Eltern und holte deren Einwilligung ein, das Symbol verwenden zu dürfen.
Last, but not least möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass Sie unter den Kosmetikprodukten von Ferrari Duschgels, Rasierwasser, Aftershave-Balsams sowie Deos finden, die auch in attraktiven Geschenksets angeboten werden.
Die Marke Ferrari ist für den Mann von Welt gedacht, der exklusive und dabei nicht allzu teure Produkte sucht. Auch leidenschaftliche Anhänger dröhnender Motoren, die ihre maskuline Ader in den Vordergrund stellen möchten, finden unter den Kosmetikprodukten von Ferrari garantiert das Richtige.

Bewertung Ferrari Scuderia Ferrari Black Signature