Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette für Herren

  • Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette für Herren
  • Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette für Herren 1
  • Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette für Herren 2
  • Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette für Herren 3
  • Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette für Herren 4
     mehr

    Varianten von Geoffrey Beene Grey Flannel

    nach oben

    Über die Marke Geoffrey Beene

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Komposition

    Veilchen, Rose, Zimt, Zitrone, Eich, Orange, Sandelholz

    Parfüms Geoffrey Beene | Geoffrey Beene – Der amerikanische Designer wurde in Louisiana geboren und zuerst studierte drei Jahre Medizin, um in dem nächsten Jahr nach New York umzuziehen, wo er an Traphagen School Fashion die Mode studierte. Nach dem Abschluss arbeitete er in einigen Modehäusern in New York und Paris. Geoffrey Beene gründete sein eigenes Modehaus, wo er Designer vieler bedeutender Leute, wie Faye Dunaway, Glenn Close oder Nancy Reagan wurde. Geoffrey Beene ist auch für seine Parfüms und Eau de Colognes bekannt. 1975 ist der Herrenduft Grey Flannel entstanden, der jahrzehntelang ein Hit unter den Herren war. Zu den anderen beliebten Parfüms der Marke Geoffrey Beene gehört der blumig-fruchtige Duft Chance.

    nach oben

    Bewertung Geoffrey Beene Grey Flannel

    • Donnerstag, 18. August 2016
      Albert

      Absoluter Klassiker, kein Elefantenschweiß wie viele neue Düfte. Leider immer wieder einmal schwer zu kriegen. Der Duft gefällt nicht nur Männern. Er wird auch von Frauen verwendet. Ihm fehlt die Aufdringlichkeit vieler neuer Düfte, er ist ausgewogen komponiert und hat seit 1975 das Zeug für einen Klassiker.

    Was halten Sie von Geoffrey Beene Grey Flannel?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "



    Menü