GUERLAINInsolence Eau de Parfum für Damen

2×
GUERLAIN Insolence Eau de Parfum für Damen
GUERLAIN Insolence Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
125,00

Sie sparen 44%
75 ml
68,85

Verfügbar | 91,80 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: GUR04232
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 27.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 26.1.2022

Neu und gleichzeitig überraschend vertraut. So ist das Eau de Parfum für Damen Guerlain Insolence, das nicht nur durch seinen opulenten Duft hervorsticht, aber auch durch die besondere Geschichte, die ihn mit dem französischen Hof zu Zeiten seines größten Charmes und seiner Eleganz im 19. Jahrhundert verbindet. Lassen Sie sich durch diesen Duft für einen Augenblick in jene Zeit transportieren, in der die Gesellschaft mit Sicherheit nicht mit Noblesse gespart hat.

  • blumig-fruchtiger Duft
  • für alle Frauen, die sich nach Luxus sehnen
  • zum täglichen Tragen, aber auch für besondere Anlässe geeignet

Duftkomposition:
Im Auftakt werden Sie von geheimnisvollen Noten roter Beeren in Kombination mir reifen Himbeeren und Zitrusfrüchten überrascht.Die Süße geht im Anschluss daran in Aromen frischer Blüten von Rosen und Veilchen über. Das zarte Vorspiel wird schließlich durch kräftiges Sandelholz mit Harz und erdigem Moschus in der Basisnote des Duftes komplettiert.

Die Geschichte des Duftes:
Der Duft Guerlain Insolence verkörpert einen großen Teil der faszinierenden französischen Geschichte. Er wurde nämlich bereits im Jahr 1853 für Kaiserin Eugénie, Ehefrau Napoleons III, komponiert. Der Meister-Parfümeur war damals kein geringerer als Pierre-François-Pascal Guerlain selbst. Die Einzigartigkeit des Duftes wird auch durch seinen Flakon mit dem goldenen Verschluss begründet, der Zeugnis des beachtenswerten französischen Kunsthandwerks ist.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LIMONENE, COUMARIN, BHT, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, GERANIOL, CITRONELLOL, ISOEUGENOL, CITRAL, CITRIC ACID, METHYL 2-OCTYNOATE, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, FARNESOL, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL, DISODIUM EDTA, HYDROXYCITRONELLAL, CI 60730 (EXT.VIOLET 2), CI 14700 (RED 4), CI 19140 (YELLOW 5) Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Wichtige Hinweise

Entzündbar.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Komposition
Veilchen, Iris, Orangenblüte, Beere
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Zeitloses Know-how, kontinuierliche Weiterentwicklung, Innovation und Perfektion, mutige Schöpfer, legendäre Werke und eine Kultur der Schönheit als Symbol der Marke. All dies verkörpert das luxuriöse Parfümhaus, dessen Geschichte bis ins Jahr 1828 zurückreicht.

Seit Beginn an werden Guerlain Parfüms und Kosmetikprodukte in Frankreich hergestellt und handwerkliches Können, Spitzentechnologie und ökologische und soziale Verantwortung vereint. Tag für Tag arbeitet das Team von Guerlain an der Entwicklung luxuriöser Kosmetikprodukte – im Namen der Schönheit der Kundinnen und Kunden, der Natur und unseres Planeten. Ihr wertvolles Know-how hat der Marke Guerlain die Auszeichnung „Living Heritage Company“ eingebracht, die ihr vom Französischen Ministerium für Wirtschaft und Gewerbe verliehen wurde.

Guerlain hat in 190 Jahren 1100 Düfte kreiert. Der Parfümeur Thierry Wasser verkörpert die 5. Generation der Guerlain-Parfümeure. Auf seinen weltweiten Reisen ist er kontinuierlich auf der Suche nach den kostbarsten Inhaltsstoffen für die Herstellung luxuriöser Düfte. Dabei wahrt er stets den Respekt gegenüber den lokalen Bewohnern und der Natur.

Entdecken Sie das umfangreiche Angebot an Guerlain-Produkten – von den Düften Mon Guerlain, L’Homme Idéal und Aqua Allegoria über das Make-up L’Essentiel Foundation und den Bronzer Terracotta bis hin zu den ikonischen Puderperlen Météorites.