GUERLAIN Mon Guerlain Florale Eau de Parfum für Damen

GUERLAIN Mon Guerlain Florale Eau de Parfum für Damen
GUERLAIN Mon Guerlain Florale Eau de Parfum für Damen
100 ml

Code: GUR3278 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie die kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung!

Beschreibung GUERLAIN Mon Guerlain Florale
Zusammensetzung

Hüllen Sie sich in einen Duft, der die Ode an die Weiblichkeit verkörpert. Das Eau de Parfum für Damen Guerlain Mon Guerlain Florale voller blumiger Frische mit einem Tropfen orientalischer Sinnlichkeit betont nämlich das Wesen der modernen Frau perfekt. Es ruft bei seiner Trägerin die Sehnsucht nach Enthüllung ihrer wahren Persönlichkeit hervor, auf die sie zu Recht stolz sein kann.

  • eine blumig-orientalische Duftkomposition
  • betont die Kraft und Unabhängigkeit der Frau
  • unvergesslicher Duft für den Alltag

Duftkomposition
Gleich zu Beginn fesseln Sie die orientalischen, ntensiven Noten von arabischem Jasmin und erfrischendem Lavendel aus Südfrankreich. Danach wird die Komposition durch einen Strauß an feinen, delikaten Pfingstrosen ergänzt, die unter den Sonnenstrahlen erblüht sind. Die Wärme des Duftes wird nach einer Weile von einer Vanillenote weiter verstärkt, die am stärksten in der Endphase beim Ausklingen zum Ausdruck kommt und mit ihrer Süße und Sinnlichkeit diese kräftige und einzigartige Duftkomposition perfekt ergänzt.

Geschichte des Duftes
In der Komposition des Duftes Guerlain Mon Guerlain Florale sind wertvolle Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt enthalten, die einen sorgfältigen Prozess der Kultivierung, Extraktion und Destillation durchlaufen. Für die Einzigartigkeit dieses sonnendurchfluteten Duftes sorgt auch der Flakon „Quadrilobe“, der im Jahr 1908 für die Marke Guerlain zum Kultsymbol wurde.

Über ein Jahrhundert später hat er sich immer noch seine Zeitlosigkeit bewahrt, auch wenn die Farbe des Rosengoldes, mit welchem der Flakon geschmückt war, leicht modernisiert wurde. Der Verschluss aus einem Stück Glas wird aber immer noch nach der ursprünglichen Vorlage kreiert. Die Inspiration für die Entstehung dieses Duftes war die schöne Schauspielerin Angelina Jolie, die über alle Kontinente hinweg ein Vorbild für starke und freie Frauen wurde.

Zusammensetzung

Komposition
Pfingstrose, Vanille, echter Jasmin (arabischer), Lavendel
Duftfamilien
Orientalisch, Blumig

Über die Marke GUERLAIN

Zeitloses Know-how, kontinuierliche Weiterentwicklung, Innovation und Perfektion, mutige Schöpfer, legendäre Werke und eine Kultur der Schönheit als Symbol der Marke. All dies verkörpert das luxuriöse Parfümhaus, dessen Geschichte bis ins Jahr 1828 zurückreicht.

Seit Beginn an werden Guerlain Parfüms und Kosmetikprodukte in Frankreich hergestellt und handwerkliches Können, Spitzentechnologie und ökologische und soziale Verantwortung vereint. Tag für Tag arbeitet das Team von Guerlain an der Entwicklung luxuriöser Kosmetikprodukte – im Namen der Schönheit der Kundinnen und Kunden, der Natur und unseres Planeten. Ihr wertvolles Know-how hat der Marke Guerlain die Auszeichnung „Living Heritage Company“ eingebracht, die ihr vom Französischen Ministerium für Wirtschaft und Gewerbe verliehen wurde.

Guerlain hat in 190 Jahren 1100 Düfte kreiert. Der Parfümeur Thierry Wasser verkörpert die 5. Generation der Guerlain-Parfümeure. Auf seinen weltweiten Reisen ist er kontinuierlich auf der Suche nach den kostbarsten Inhaltsstoffen für die Herstellung luxuriöser Düfte. Dabei wahrt er stets den Respekt gegenüber den lokalen Bewohnern und der Natur.

Entdecken Sie das umfangreiche Angebot an Guerlain-Produkten – von den Düften Mon Guerlain, L’Homme Idéal und Aqua Allegoria über das Make-up L’Essentiel Foundation und den Bronzer Terracotta bis hin zu den ikonischen Puderperlen Météorites.

Bewertung GUERLAIN Mon Guerlain Florale