Guess 1981 Los Angeles Eau de Toilette für Herren

Guess 1981 Los Angeles Eau de Toilette für Herren
Guess 1981 Los Angeles Eau de Toilette für Herren
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Beschreibung Guess 1981 Los Angeles
Zusammensetzung

Egal, wie hoch Sie Ihre Ziele stecken – Sie können sie alle erreichen. Auch das Eau de Toilette für Männer Guess 1981 Los Angeles zeichnet sich durch eiserne Willenskraft aus. Ein paar Tropfen auf Ihrer Haut reichen aus, um Sie zu ermuntern, Ihren Träumen zu folgen.

  • orientalischer Duft
  • Fougère-Duft
  • würziger Duft
  • für Männer geeignet, die sich trauen, sie selbst zu sein
  • zum täglichen Tragen geeigneter Duft

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Pflaume, Bergamotte, schwarzer Pfeffer
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Ingwer, Minze, Geranium
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Tabak, Sandelholz, Vetiver, Bernstein
Duftfamilien
Orientalisch

Über die Marke Guess

Guess Parfüms | Guess – the American Dream. Die amerikanische Modemarke Guess erlangte insbesondere durch ihre hochwertige Bekleidung Berühmtheit. Was Trendsetting und kreative Vermarktung anbelangt, spielt Guess außerdem immer ganz weit oben mit. Bekannt sind auch die Accessoires der Marke Guess, zu denen Uhren, Schmuck und Parfüms zählen.
Die Marke Guess wurde 1981 von den Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet. Die ursprünglich in Marokko geborenen Brüder zogen 1977 nach Kalifornien, um dort ihren amerikanischen Traum zu verwirklichen. In den 70er Jahren erregten sie die Aufmerksamkeit der Modewelt, als sie den für damalige Verhältnisse als altmodisch angesehenen Denim-Stoff einsetzten. Die Entwürfe der Gebrüder Marciano waren jedoch dermaßen zeitlos, anmutig und nobel, dass sie die Sicht der Modewelt auf Jeans-Stoffe für immer veränderten.
Guess ist nunmehr eine der anerkanntesten Marken der Welt, die durch ihre lässige Mode und Accessoires für Frauen, Männer sowie Kinder den Ton angibt. Unter den vielen Stars, mit denen Guess in Sachen Vermarktung zusammenarbeitet, finden sich Claudia Schiffer, Anna Nicole Smith, Laetitia Casta, Carla Bruni oder auch Naomi Campbell. Seit der Jahrtausendwende ist hauptsächlich Paris Hilton das Gesicht der Marke Guess.
Sein erstes Parfüm brachte das Unternehmen Guess in den 80ern in Zusammenarbeit mit Revlon auf den Markt. Anschließend ging es zu einer Kooperation mit Coty über. 1990 fand das Damenparfüm Guess Original mit Duftnoten von Mandarine, Grapefruit, Zitrone, Jasmin, Hyazinthe oder Bernstein rege Beachtung. Zu den bekanntesten Herrendüften zählen das erfrischende, leichte und sinnliche Parfüm Guess Seductive Homme Blue. Parfüms der Marke Guess werden zusammen mit namhaften Duftdesignern wie Honorine Blanc, Claudette Belnavis, Steve Demercado, Antoine Lie, Francis Kurkdjian, Guillaume Flavigny, Pierre Negrin, Ellen Molner oder Bernard Ellena kreiert.
Guess wird heute in mehr als 80 Ländern der Welt verkauft. Prägend für die Marke ist eine Kombination aus Liebe zum amerikanischen Westen mit europäischem Einfühlungsvermögen. Sie steht für einen jugendlichen, abenteuerlichen und anmutigen Lebensstil. Im Laufe der Jahrzehnte konnte Guess die Menschen mit prägenden Werbekampagnen, die zahlreichen unbekannten Gesichtern zu Berühmtheit verholfen hat, immer wieder zum Träumen anregen.
Die Marke Guess möchte vor allem eins: Die Botschaft vermitteln, dass jeder seinen amerikanischen Traum leben kann.

Bewertung Guess 1981 Los Angeles